Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Montag, 6. Juli 2009, 12:22

TA Wechsel

Hallo,komme gerade vom "neuen"TA.Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, gibt es mehrere"Baustellen"
Also Rayu,Durchfall-Ergebnis der Untersuchung: Giardien positiv dazu eine schwere Darminfektion mit Erregern,deren Namen ich mir nicht merken konnte,auf jeden Fall ansteckend.Bauchspeicheldrüse ebenfalls bereits angegriffen.
Ohren-Abstrich:Milben!
Pfote:unsicher ob Granne,an Nachbarkralle Nagelbettentzündung.
Therapie
Darm: Panacur,TSO Tabletten( Antibiotikum),Baytril Injektion
Ohren:Panalog
Pfote:Fuciderm Salbe

Emmy,bis jetzt GsD nur Ohrenproblem,Diagnose: Milben plus Mittelohrentzündung,
sie bekommt auch Antibiotika und die Panalog Suspension

Rayu hat 3kg abgenommen,lt TA soll ich erst mal nicht mehr frisch füttern und das werde ich auch tun,auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln.Ich hatte ja vor kurzem geschrieben das das Fertigbarf so einen merkwürdigen Geruch hatte (war vorher nie!)und ich kann mir inzwischen schon einen Zusammenhang vorstellen.
Aber wie gesagt-kann sein,muß nicht.Auf jeden Fall bin ich momentan total verunsichert.
Habe ja die grosse TA Odysee hinter mir und muß jetzt einfach mal vertrauen!
Jetzt geht die Suche los-was soll ich füttern????
Ich han die Flemm,wie wir so im Saarland sagen1

nadine7

unregistriert

2

Montag, 6. Juli 2009, 12:46

Hallo

Du hast IM!


chaotina

unregistriert

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:47

hallo

Hallo Rumpel,
wichtig ist doch das du dich gut fühlst mit dem was du deinen Hunden fütterst. Wenn du dich mit Frischfutter nicht sicher fühlst, dann wechsel das.
Leider kann ich dir nichts empfehlen, weil ich frisch fütter, aber vielleicht nimmst du erst mal eins vom Tierarzt bis der Durchfall weg ist, dann fühlst du dich vielleicht am sichersten.
Gute Besserung für deine Mäuse.
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks