Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Baschka

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:10

CRUFT's 2013

Hallo Ihr erfahrenen Aussteller,

ich bin stark in Versuchung zur CRUFT's zu fahren. Nach eifrigen Recherchen habe ich zurzeit eine Frage: darf der Hund auf das Ausstellungsgelände an den Tagen mitgebracht werden, an denen er nicht ausgestellt wird? Wir würden doch gern "am Tag danach" ein bisschen gucken, aber eventuell ist es im März zu warm im Auto...

Also, wer weiß was und natürlich, wen von Euch treffen wir im UK?

Hundesportliche Grüße

Tina.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:03

Nein, ist nicht erlaubt!
Und wenn Du ihn im Auto sitzen läßt kann es Dir passieren, daß Dein Auto aufgemacht wird! Außerdem kann man nicht mal "eben so" aus den Hallen zu den Parkplätzen - das ist ein kleinerer Spaziergang!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Baschka

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:09

Hi Melle,

danke! Haben die eine Vorstellung, was man dann mit seinem Hund anstellen soll? Für nur einen Tag ist der Aufwand ein bisschen groß...

LG Tina.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:16

Aber es lohnt sich trotzdem!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks