Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

chaotina

unregistriert

31

Mittwoch, 5. März 2008, 14:39

@jaeky

:-) klasse reagiert, ich bin meist nicht so schlagfertig. mir fällt sowas immer erst hinterher ein.
lg inka

32

Mittwoch, 5. März 2008, 14:59

RE: RE: klein und weiß

Zitat

Original geschrieben von Jaeky


geh mir weg mit den kleinen weißen!!! die sind am schlimmsten!

in dem fall hilft nur eins: tüte auf den tisch!
das hat mir schon mal geholfen. ich habe dann völlig gelassen geantwortet wenn der nicht so aussieht wie dieser hier dann können sie den als abgleich material
gleich hier behalten.
ab da war ruhe.


liebe grüße
sandra



Jaaaaaaa sowas ist uns auch schon passiert aber mit nem Schwarz-Silbernen Zwerg ;)
Wir brav Gassi gegangen und immer darauf achtend,dass Conan nicht bei uns auf der Strasse pieselt (Häufchen würd dem da gar nciht einfallen), gehst nix ahnend beim Nachbarn am Gründstück vorbei...
Da kommt die Stimme aus dem nichts: "DAs mir der hund hier nciht wieder hinscheisst."
Herrchen: "Ähm,also unser darf..."
Stimme aus dem nichts:" Jetzt werdne Sie mal nicht frech,kackt hier einer kacken se alle." ;D
Herrchen:" Ich sch... Ihnen gleich in den Vorgarten dann ham sie nen Grund zu meckern" :D
Seitdem ist Ruhe :D kein Grüßen mehr,keine Stimme aus dem nichts. HERRLICH!
Der Geflügelte Satz neben dem Grundstück ist übrigens: Na Conan Häufchen ;)


33

Mittwoch, 5. März 2008, 21:48

....da die (arme) Frau anscheinend den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Leute anzumotzen,kann sie einem ja direkt leid tun ;( .
Werde sie in Zukunft wenn ich vorbei laufe einfach nicht mehr beachten.Irgentwann wird sie dann Ruhe geben.


lg.
Nadine

Captain

unregistriert

34

Donnerstag, 6. März 2008, 09:20

.....wenn ich bei meiner Gassirunde bei Bauer Harms (er heißt wirklich so :-) ) vorbei komme und die Hühner auf der Weide laufen, dann bleibt mein Viererpack auch wie angewurzelt stehen und glotzt die Hühner schwanzwedelnd an.....
Wären sie in diesem Moment ohne Leine gäbs garantiert auch die nächsten zehn Tage Hühnerbraten......
Aber so gucken sie nur, und wenn Bauer Harms draußen ist, halten wir sogar noch einen kleinen Klön auf der Straße und amüsieren uns über die Hunde.....

Naja, so unterschiedlich sind halt die Leute..., da kann man nix machen...

Dafür wurde ich gestern gefragt, ob ich mit meinen Hunden denn "Stunden" besucht hätte, da sie Bob, den Berner Sennerhund, nicht anfallen würden, wie sie es sonst machen würden :m: ,dabei ist Bob derjenige, der immer ohne Leine läuft und auf meine Hunde beißend und wütend losstürmt.... :nuho: , so wie gestern auf den armen alten Herkules, der angeleint neben mir stand und sich eigentlich noch freute einen Hund zu sehen....., und das Herrchen noch locker meinte, ich solle doll mit Bob schimpfen.... :m:

Naja, man muß nicht alles verstehen :?: :?:

Liebe Grüße

Petra und ihr Viererpack

Philiandela

unregistriert

35

Donnerstag, 6. März 2008, 23:18

Heute hat es uns auch erwischt! Wir (3 Leute, 5 Hunde) gehen in einem Auslaufgebiet spazieren (in dem sich wirklich so gut wie keine anderen Leute als Hundbesitzer aufhalten) und werden dort von einem entgegenkommenden, geschniegelten Herrn mit Business-Outfit und Zwergpinscher) angesprochen, wir sollten einen unserer Hunde mal erziehen, das ginge ja nicht, daß er ihm in die Leine beissen würde (meine Freundin hatte gesehen, daß der gemeinte Airedale wohl maximal an die Flexileine gestupst hatte). Nachdem von unserer Seite Sachen gesagt waren wie "T´schuldigung der ist noch jung" und "Tschüß, schönen Tag noch" und auf sein Gemecker im Weggehen nochmal "Tschüüüß!", ging der voll ab. Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr, aber es ging von "Sind Sie noch ganz dicht" über "Glotzen Sie nicht, gehen Sie weiter" oder "Wissen Sie nicht, wen Sie vor sich haben", "Wir sehen uns wieder" und gipfelte in "Drecksau!"

Wat soll ma dazu sagen...
LG Ela

Ramses07

unregistriert

36

Sonntag, 9. März 2008, 18:05

großes schwarzes Riesenmonster

Ja leider findet mein kleiner keinen, mit dem er richtig spielen kann. Dabei ist er außer ein riesen Bauertrampel, doch recht nett. Doch zu oft kommt es vor, daß entweder Leute schnell die Leine greifen und die Richtung wechseln oder nur zaghaft sich an uns vorbei trauen. Hilft natürlich nicht, das Frauchen alle Hände voll zu tun hat, ihn von seiner Spielwut abzulenken.

Pöbeleien hatten wir auch. Wenn er mal dazu kommt mit seinem Boxerkumpel so richtig Schulterstemmend duch die Gegend zu toben, kommt da ein machen Sie doch die Viecher an die Leine. Hab' dazu nichts gesagt. Meistens fällt mir auch erst später was ein. Ich muß auch noch sehr viel üben, immer cool zu bleiben. Klappt nicht immer.

Zu den Hundehaufen - ich mache sie immer weg es sei denn, wie er es gerne macht, dass er sich in die Büsche verkriecht. Tut mir leid. Da mach ich es nicht weg. Doch meine Mutter hatte einen guten Spruch, Mann fragte, "Machen Sie das da weg?" Meine Mutter "Wieso? Wollen Sie das unbeding? Können Sie gerne haben?"

Übrigenz Gummihuhn fand ich auch gut. Gibt es auch Gummi Yorkshire? Das wäre doch mal was.

lg
Daniela

Bine911

unregistriert

37

Sonntag, 9. März 2008, 18:45

Leider sind es nicht nur die großen Schwarzen,nein auch die großen Weissen...allerdings frisst meiner keine Hühner oder kleine Hunde,sondern verputzt wohl komplette,Jogger und Spaziergänger nebst Walkingstöcken......Ich weiss zwar nicht,wer es verraten hat,aber alle fremden Spaziergänger wissen es....schließlich muss das Biest mit der großen platten Schnauze ja ein kampfhund sein,warum wird er sonst an die Leine genommen,wenn sich ein menschliches Wesen nähert???? :D :D

Das schlimmste,was uns bisher passiert ist,wir waren unterwegs und hatten uns auf eine Bank gesetzt,um auf Tobekumpel zu warten..vor uns die Hundewiese,neben uns der Spazierweg,hinter uns ein kleiner Wald....ich kann nun,wenn ich auf der Bank sitze,den Weg hinter mir nicht einsehen,wohl aber Isaac,der ungeleint am Rande der Wiese saß,um zu schauen,wer kommt.Also,wir sitzen da schön,schaut Ice plötzlich den Weg hoch....geht ein Stück die Wiese runter und starrt intensiv den Weg hoch.Für uns ein Zeichen,aha,da kommt was,er wird abgerufen und ins sitz geschickt.Nur diesmal kam er nicht gleich,reagierte erst auf den dritten,schon recht bösen Aufruf.Ice kommt,ich lass ihn sitzen ....es kam und kam keiner!Wir haben uns schon gewundert,wollten ihn gerade wieder los schicken,als wir nun doch Schritte hörten,und ein Mann im mittleren Alter recht,nun ja,doch schon brassig,immer mit Blick auf Isaac,erst in Richtung Ice,als er uns dann sah,an uns vorbei schoss.......Ich hab ihn dann ignoriert,weil auf mein höfliches "guten Tag" keine Reaktion kam,als mein Mann mich plötzlich anfuhr,"halt den Hund fest!"Ich dachte noch,spinnt der jetzt,was soll das denn nun,Isaac sitzt hier total ruhig,auf meinen Füssen und macht nicht mal Anstalten aufzustehen,was soll denn die Panik,als er aufsteht,hinter dem Typ,der nun etwa 20 Schritt von uns weg war,hinterher flitzt,(mein Mann,nicht der Hund)mit den Worten,"haste das nicht gesehen,der hat einen riesen Stein in der Hand!"
Da hatte doch dieser Kerl Isaac auf der Wiese gesehen,war stehen geblieben und hatte aus der Erde mehrere Steine losgetreten,bis er einen hatte,der ihm groß genug erschien,unserem Hund den Schädel damit einzuschlagen!Dieses Ding war so riesig,ich hab die Hand nicht drum gekriegt,mein Mann hat ihn noch geholt,der Typ hatte,als er sah,das mein Männe hinterher ist,den Stein weg geschmissen,und sich aus dem Staub gemacht!

So,nun könnte ich vielleicht,mit viel gutem Willen und Rückenwind die Reaktion noch verstehen,wenn ein Mensch,der Angst vor großen Hunden hat,Ice da stehen sieht,uns nicht,denn wir saßen ja auf der Bank.....aber der kannte uns!Dem sind wir schon zigmal begegnet,und immer wurde Isaac angeleint,oder war sogar schon angeleint,wenn wir den Kerl trafen...der weiss,das der Hund nie alleine unterwegs ist!
Übrigens war das auch der Grund,warum Isaac nicht sofort auf zuruf reagiert hat..wann sieht der schon mal einen Menschen,der wie blöde Steine aus dem Weg gräbt???Da wollte er natürlich mal gucken.....
Ich darf ja garnicht drüber nachdenken,wenn Isaac an dem Tag blöderweise aufgestanden wäre,nur um zur Wiese zu gehen,oder um auf dem Weg mal kurz zu schnüffeln.....


grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Sonntag, 9. März 2008, 19:17

RE: RE: klein und weiß

Zitat

Original geschrieben von Jaeky

Zitat

Original geschrieben von chaotina

hallo nadine,
ich habe einen weißen zwergschnauzer und habe schon mal einen so netten mann getroffen wie du diese frau, der mich anpöbelte weil ich an seinem grundstück vorbei ging AUF DEM GEHWEG, mein hund würde IMMER auf sein grundstück scheißen! ich war bei meiner mutter zu besuch und nehme immer tütchen mit um die häufchen einzusammeln, das sagte ich ihm, aber er pöbelte weiter.
lg inka


geh mir weg mit den kleinen weißen!!! die sind am schlimmsten!

in dem fall hilft nur eins: tüte auf den tisch!
das hat mir schon mal geholfen. ich habe dann völlig gelassen geantwortet wenn der nicht so aussieht wie dieser hier dann können sie den als abgleich material
gleich hier behalten.
ab da war ruhe.


liebe grüße
sandra


Hallo Sandra,

der Thread ist super, :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Zeus2004

unregistriert

39

Sonntag, 9. März 2008, 20:23

Böse schwarze Riesen...

Hallo Nadine,

geh´beim Nächsten mal vorbei und hoffe, dass Du die Frau wieder siehst. Du bist dann vorbereitet! :: Hast schon wirklich gute Tipps bekommen!!!
Wie wäre es bei einem erneuten Gespräch mit der "wirklichen" Aufklärung der Dame!? Dein Hund hat nicht auf das Huhn gehofft! Er hat eigentlich nur auf sie (die Frau) gewartet, denn er frisst nur dämliche, verbitterte und intolerante Menschen :-), damit er sich endlich frei bewegen kann... :D

Mit den Großen kommt nicht jeder "in der freien Wildbahn" klar, aber was soll´s > Du hast alles richtig gemacht, sogar mit Leine!

Es gibt anscheinend einige Leute, die gezwungen werden in Felder und Wälder zu gehen und dort nicht mal einen Tagesgruß zu erwidern...(da kann ich mir nette Komentare auch nicht sparen :D )

LG Rolf





Social Bookmarks