Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

schnauzerpuppe

unregistriert

31

Montag, 24. September 2007, 08:04

Hallo

Hallo und herzlich Willkommen im Portal.

Freue mich immer einen Mittelschnauzer Pf/s zu sehen - ich habe auch einen - sie heißt Bonny und ist 3 Jahre alt.

Liebe Grüße
Manuela aus Bayern

impres91

unregistriert

32

Dienstag, 25. September 2007, 10:46

eshly, schnauzerpuppe ,
Danke fuer "herzlich Willkomme". Ich hoffe werde ich nicht grosse Angst haben zu schreiben, mit meine schriftliche Deutsch! :m:

Leutermänner,
ja ich meinte ISPU. Habe ich nicht gut verstanden. Sorry?
Bin ich ueberscht fuer Saltzburg. Ja es gibt in Sommer sehr interesante Austelungen, genze Woche, am Schwarze Meer. Sicher diese Leute haben das gemeint?
Aber 100% gibt es nicht Bulgarische Leute mit weise Zwerg. Wir haben hier keine weise. Kann sein - Russen, oder Serben die oft kommen in BG.
Ungefer kenne ich die BG schnauzer, weil bin ich President BG Schnauzer Klub.

Leutermänner

unregistriert

33

Dienstag, 25. September 2007, 11:45




:?: habe den Namen vergessen. Vielleicht verwechsele ich das doch mit Ungarn, bin mir nicht ganz so sicher. Habe wohl noch den Hund von ihnen auf einem Foto :-) Sonst würdest du es ja auch wissen.
Diese Ausstellung die du da beschreibst hört sich aber total gut an, könnte man ja mit einem Urlaub verbinden. Ist die jedes Jahr?


Wie bist du denn zu diesem Forum gekommen? Ich finde es schön das hier so viele Leute von überall her sind. Es macht gar nichts das du nicht so gut Deutsch schreiben kannst. Hauptsache ist, man ist dabei. ;)





Marlies

unregistriert

34

Dienstag, 25. September 2007, 13:11

Hallo,

mach Dir nichts draus, wenn Dein schriftliches Deutsch vielleicht nicht ganz 100%ig stimmt.
Schießlich ist Deutsch keine leichte Sprache, noch dazu nicht Deine Muttersprache - und die Hauptsache ist doch, man versteht Dich! Und da kannst Du sicher sein, dass das klappt!

Ich finde es auch gut, dass es hier Portaler von überall her gibt. Ist doch interessant, auch etwas von den Schnauzern in anderen Ländern zu erfahren.

Und ich denke, dass wir Hundefreunde alle mehr oder weniger dieselben Fragen und/oder Probleme haben - da ist es doch nicht wichtig, wo jemand wohnt, sondern nur, was er zu erzählen oder zu fragen hat.

Liebe Grüße

Marlies

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Dienstag, 25. September 2007, 13:28

Willkommen

Auch wir begrüßen Dich herzlich hier im Schnauzer-Pinscher-Portal.
Wir, das sind 3 Schnauzer-Mädchen pfeffer-salz und Erika.

Wir haben eine Home-Page und im Sommer hatten wir 7 Welpen, 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Viele Grüße Erika
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

impres91

unregistriert

36

Mittwoch, 26. September 2007, 13:09

Hallo Marlies, erwin!
Danke fuer Euer soene Woerter!

37

Mittwoch, 26. September 2007, 19:59

Hallo impres,

schön, dass Du zu uns gefunden hast! Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl!
Wie sieht denn die Schnauzer-Pinscher-Szene in Deiner Heimat aus? Sind alle Rassen vertreten? Gib uns doch mal einen kleinen Überblick!

liebe Grüße

Nifu

38

Donnerstag, 27. September 2007, 09:27

Hallo impres!

Auch von mir herzlich willkommen hier - aus Österreich!!

Wir haben 1 schwarze SsHü, und schon 4 Würfe!

Liebe Grüße, und viel Spaß im Portal!!

Karin

impres91

unregistriert

39

Donnerstag, 27. September 2007, 10:08

RE: Willkommen

Zitat

Original geschrieben von eriwin

Auch wir begrüßen Dich herzlich hier im Schnauzer-Pinscher-Portal.
Wir, das sind 3 Schnauzer-Mädchen pfeffer-salz und Erika.

Wir haben eine Home-Page und im Sommer hatten wir 7 Welpen, 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Viele Grüße Erika


Hallo Erika!
Gestern habe ich euer Internetseite gesehen. Sie haben file und sehr gute Schnauzer!:daumen: Es mach grose Spass mit fiele Schnauzer wohnen? Ich moechte auch so wohnen, aber momentan habe ich diese Moeglichkeit nicht. In Winter arbeite ich in Österreich. Dess wegen freue ich mich das ich hier Schnauzerfreunde, auch, von Österreich finde. Aika, in Winter vermisse ich fiel die Schnauzerfreunde. Diese Somme war ich in Oberwart - CACIB Austelung(nur gucken). Das sind die Fotos.
Mina

Social Bookmarks