Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

chicalondon

unregistriert

61

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:27

herrrlich...ich war so lange nicht hier und un lese ich diese lustige \Geschichte





Hier redet man a uch ganz andres mit einem wenn man "anstaendig" angezogen ist hahahaha....ich geh meist ungeschminkt und ungeduscht und das ist auch ok...aber wenn ich mal angehuebscht bin erkennt man mich entweder nicht gleich oder man ist irgendwie anders zu mir....freundlicher wuerde ich nicht sagen, aber anders...man nimmt mich ehr wahr, sonst nur immer die hunde:):):)

Onchi 8505

unregistriert

62

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:52

Claudi, hast ja auch schöne Hundchen :) :k: :k:
LG ELke und der Finn

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:05

Unsere Hunde, die Zwergin und der Schnauzer sehen GUUUUUT aus, wenn sie mit uns im Farm-Gammel-Look durch die kleine Stadt gehen.

Danke fuer die herrliche Geschichte
A
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

64

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:53

Wie gut das ich "nur" einen reinrassigen Mischling habe, so kann ich wenigstens tragen was ich möchte :exla: :exla:

Bei solchen Stories geht doch glatt die miese Laune flöten :D

65

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:08

Bleibe immer mit meinen Manolo Blahniks im Schlamm stecken, wer hat schon Ähnliches hinter sich und kann nachfühlen wie es mir ergeht.

Gott ist das lustig hier :D
P.S: Bald wird Kora wieder aufgehübscht, dann wird sie auch von weniger begabten Hundekennern wohl wieder als RS erkannt und nicht wie sonst als Pudelmix, tja und dann werde ich mich wohl wieder einem Rassehund würdig kleiden müssen :exla:

Social Bookmarks