Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Drommel

unregistriert

1

Freitag, 18. März 2005, 19:17

Neele wird gesucht ---HILFE---

Hallo Ihr Schnauzi-Pinscher Freunde,
ich brauche eure Hilfe. Ich suche unsere Neele und komme zur Zeit nicht weiter. Werde am Montag unseren Rechtsverdreher einschalten und Anzeige erstatten. Vieleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit soetwas. Vertrag ist super, wurde von einem Rechtsanwalt überarbeitet.

Schon einmal Danke, auch wenn es nur um einen Cocker geht ;)

LG
Drommel


Das steht auf der Neele Homepage:
Dieser Hund wurde von uns an Frau Sabine Schröter aus Schmallenberg verkauft, unter dem Vorbehalt der Rückname (Eigentumsvorbehalt). Frau Schröter hat den Hund weiterverkauft ohne uns zu informieren und wir haben, das der Hund verkauft ist, durch Zufall erfahren. Wer kann über den Verbleib des Hundes Auskunft geben. Hinweise werden vertraulich behandelt. Mehr über Frau Schröter wird noch kommen.

Wurfdatum: 13.03.2004
Zuchtbuchnummer: 04/90
Chipnummer: 27609690001189916
Farbe: blauschimmel

Link zur HP Neele Homepage

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 18. März 2005, 21:26

Drommel

Drommel Du hast doch die Chipnummer. Frag doch einfach einmal bei Tasso nach. Vieleicht haben die neuen Besitzer den Hund ja dort registrieren lassen.

3

Samstag, 19. März 2005, 07:48

Stimmt denn die Chip-Nr.?
Wenn ich die bei Tasso eingebe wird mir ein Schäferhund-Labrador-Mix, weibl., blond angezeigt.

Drommel

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2005, 11:22

Sorry, hab doch glatt in der Hektik eine neun zuviel eingegeben. Danke Coko.

Wurfdatum: 13.03.2004
Zuchtbuchnummer: 04/90
Chipnummer: 276096900018916
Farbe: blauschimmel

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 19. März 2005, 14:51

Tasso

Hast Du Dich dort einfach einmal eingetragen Drommel? Ansonsten habe ich keine Idee wie man Neele finden könnte. Was sagt denn Frau Schröter dazu? Du kannst ja im Prinzip nur hoffen das sich die neuen Besitzer irgendwann vieleicht in Deinem SpanielForum einfinden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 21. März 2005, 15:35

Hallo Drommel,

was heißt denn NUR EIN SPANIEL?????

Wenn ein Hundetier oder Hundemensch in Not ist, helfen wir doch alle gerne und

selbstverständlich - oder liebe Portaler und Chatter?!

Wenn Du über Tasso nichts erreichen kannst, wird es schwierig. Es sei denn, Du weißt, in welche Stadt Deine Nele verkauft wurde. Dann kannst Du bei der Gemeinde über die Steuer - wenn sie denn angemeldet ist - was rausfinden.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Drommel

unregistriert

7

Mittwoch, 6. April 2005, 16:25

Der Cocker ist wie schon geschrieben gefunden, hab jetzt die Adresse bekommen und mußte erfahren das der Welpe an eine 84 jährige allein stehende Frau gegangen ist. Ich bin total sauer und habe den Hund jetzt zurück gefordert. Mal sehen was daraus wird. Termin ist Samstag.

Gruß
Drommel :-|

8

Mittwoch, 6. April 2005, 16:30

Hallo Drommel

ein Welpe an eine 84 jährige Frau - das kann doch nicht wahr sein!

Ich drück dir die Daumen ,das du die Kleine zurückbekommst.

Erika

Drommel

unregistriert

9

Mittwoch, 6. April 2005, 16:34

War ein kleiner Fehler "Welpe", der Hund war schon fast 9 Monate, für uns aber halt noch ein Baby. Aber trotzdem, 84 Jahre, der Hund wird in der Regel 15 Jahre, super, 99 Jahre ist die Endzahl, armer kleiner Cocker. :?:

LG
Drommel :-|

10

Mittwoch, 6. April 2005, 17:12

Wer macht den sowas??? :o
Ein junger Cocker an eine 84 jährige. Sprachlos!

Social Bookmarks