Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

21

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:38

Ich gebe Dir gerne meine Kontonummer :D :D :D

Bei dem was hier noch an Malen und Fliesen wartet, bist Du schlagartig geheilt. :exla:

und ich nehm nix für die Behandlung. :p


Captain

unregistriert

22

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:36

Hallo Ishanti,

wir sind erst umgezogen, und so langsam sind die letzten Kisten ausgepackt. Aber das Haus und das Grundstück sind noch lange nicht fertig...

Ich kann es gar nicht nachvolllziehen, daß jemand so gerne sich diesen ganzen Streß antut.
mal abgesehen von den Kosten...

Hast du irgentwo einen goldenen Esel versteckt? So ein Umzug kostet doch richtig Geld und auch ein Haus zu renovieren ist nicht gerade billig.

Was ich auch nicht verstehe. Du kaufst ein Haus, machst es dir gemütlich und bewohnbar und zwei Jahre später willste schon wieder ein Neues? Geht das denn so einfach?Zahlt man da nicht enorm Vorzugszinsen,wenn man sein Haus so schnell wieder verkauft..... (habe da keine Ahnung, war noch nie in der Lage). :?:

Ich finde das Ganze schon sehr merkwürdig, und du kannst von Glück sprechen, daß dein Mann diese Marotte so "stillschweigend" mitmacht.
Meiner hätte mir wohl schon kräftig ins Hemd getreten....

Vielleicht solltest du doch mal eine Psychothrerapie in Erwägung ziehen, dann normal ist dein Verhalten auf keinen Fall, klingt schon so ein bißchen nach Sucht.

Bitte sei mir für meine offenen Worte nicht böse, aber ich finde das alles schon sehr seltsam...

LG

Petra und Captain

P.S. sollte dir mal langweilig werden....- bei uns gibts massig zu tun :D

23

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:57

Ätsch Petra,

auf dem Weg zu Dir muß sie an mir vorbei :D :D :D und das Moor birgt viele Fallen.


Also schön warten, bis unser Häusle fertig ist . :exla: :exla: :exla: :exla:


24

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:12

Grins


War bis jetzt bei mir so:
von der Zentralschweiz ins Elsass ,10 Monate später nach Südfrankreich, 1 Jahr später nach Zentralfrankreich danach in die ach so ungastliche Uckermark dann wieder fluchtartig in die Schweiz nach 2 Jahren ging meine Mutter zurück nach Frankreich hat aber auch schon wieder den Standort innerhalb von Frankreich gewechselt ich bin 2 Jahre später nach Süddeutschland getiegert dort 3 Jahre geblieben und jetzt grad wieder 60km weiter gezogen....
Bin ne unruhige Haut :D :D
und wenn ich finanziell machen könnt wär ich auf einem grösseren Boot fast das ganze Jahr unterwegs...
denke das würde meinem Normadentum gut tun....


25

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:11

Hallo Ishanti, das klingt schon nach einem Tick-der behandlungsbedürftig ist-auch im Sinne deines Mannes.Will nicht behaupten, dass ich keinen Knall hätte- das wäre belogen- aber das ist schon krass. Ich bin erst einmal ungezogen- vom Elternhaus in unser Häuschen- (drei Straßen entfernt :D ).-vielleicht das andere Extrem- habe auch schon den Gedanken gehegt wegzuziehen- aber einfach aus dem Grund , da mir die Nachbarschaft wohnlich zu dicht auf der Pelle hängt, und mir die dröhnenden Flugzeuge (Einflugschneise) tierisch auf den Keks gehen- gerne würde ich so leben wie die Ostfriesen - Captain und Wum- mit viel ebener Weite und weitem Horizont.Aber die Realität , nämlich mein Arbeitsplatz von mir und der meines Mannes holt mich immer wieder ein - und ein Blick in mein mageres Portemonnaie auch - trotzdem geht auch manchmal die Phantasie mit mir durch - meistens wenn ich von Lottospielen komme :D . Ich wünsche Dir und Deinen Männe ., dass Du bald Deinen Seelenfrieden in Deinem Zuhause finden wirst.LG Christiane. ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks