Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:55

Frauchen ist jaaaaa so gemein

Hallo,


man kann Tyson leiden ;( !

Mein Schatz hat sich wohl gründlich den Magen verdorben! Er hat mich heute morgen nämlich um 5:30 aus dem Bett geholt, nachdem er mir ordentlich die Gardienen, zwei Läufer und einige Stellen auf dem Fußboden vollgespuckt und vollgesch...... hat. Er war ganz bedröppelt und stand auch vollkommen neben sich - wollte sofort in den Garten. Ich natürlich seinem Wunsch entsprochen, leider hatte ich da noch nicht gesehen, das der Läufer vor der Terrassentür auch was abbekommen hat , bis etwas zwischen meinen Zehen durchquoll :-o .
Da wahr ich dann endgültig wach!

Nun weiß man ja, das beste bei einem verdorbenen Magen ist ein Fastentag - das findet mein Schwarzer aber vollkommen bescheuert. :(
Heute morgen war es ja noch o.k, da gings ihm wohl ja auch nicht besonders.

Aber gerade durfte Ninja ab zum Fressnapf und er :o :o :o . Was so ein Hund alles abzieht um Frauchen weich zu kochen :D :D :D . Ganz traurig kucken, mindestens 20 x zum Futterplatz laufen, anstupsen, schmusen ......

Aber da ich morgen nicht wieder in Sch.... treten möchte - bleibe ich hart ( auch wenn es echt schwer fällt)


Habe echt schon viele Hunde gehabt -aber so ein Charmeur wie Tyson der versucht mich um den Finger zu wickeln , das hat noch keiner versucht !

Gruß Martina ( die hofft, das er morgen seine Schonkost mag ;) )

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:34

Versuchs mal mit Zwieback, da hat er wenigstens was zwischen den Zähnchen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Paulinchen

unregistriert

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:42

Hallo,

echt zum schiesen dein erlebtes und voll nachvoll ziehbar :D
kannst deinem kleinen ja en bischen Reis mit Hühnchen machen das er wenigstens was zwischen die kiemen bekommt.Da ist er nich ganz so Hungrig und der Magen beruigt sich auch schneller,denk ich mal.

4

Montag, 9. Januar 2006, 07:34

Hallo Martina,
auch eine trockene Scheibe Brot oder Knäckebrot kannst Du Tyson geben. Ansonsten kann ich Dir gekochten Reis mit etwas Quark oder Hüttenkäse empfehlen.

5

Montag, 9. Januar 2006, 07:43

Hallo Martina,

auch Kartofelpüree nur mit Wasser zubereitet und ein Gläschen Babymöhren reguliert den Stuhlgang und beruhigt den Magen.

Durch die süß schmeckenden Möhrchen wid es auch gern genommen.

LG Judy


6

Montag, 9. Januar 2006, 16:45

Tyson hat heute morgen mit Heißhunger etwas Reis mit Quark gefressen und bisher auch gut vertragen ( Er hat sogar das erste mal Ninja angegrummelt als die ihre Nase zu weit rüber schob :) )

Heute abend gibt es dann Reis mit Hühnchen und das entschädigt fast schon den Fastentag.

gruß Martina


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 09:42

gemein

Es ist schon gemein wenn der eine Hund Diät bekommt und der andere nicht. Bei mir bekommen alle Hunde Diät, so muss keiner leiden.

Wuffix Granatix

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:38

Konsequenz

Hi Irena,

also wenn schon, dann musst die ganze Familie auf Diät setzen :-) :-) :-)

--> Hunde Reis mit Hühnchen

--> Rest der Familie Reis mit Lachsschnitten :D :exla: :exla:

und zum Nachtisch Rote Grütze (aber net für die Hunde)

...... autsch, net so fest hauen :exla: :exla: :exla: :exla:

Gruß
MMB

Social Bookmarks