Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:03

Hallo

Musste euch einfach dieses Foto zeigen :-) . Das waren meine beiden gestern beim Spatziergang :-o ... ach und im hintergrund mein "Flughund" Yava die vom Schnee garnicht genug kriegen kann :exla:


Martina

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:13

Hallo Coco,

ich könnt ich mich über Dein Bild kringeln!!! Das ist ja ein herrliches Photo!!! Unsere Hundewelt, wie sie leibt und lebt!!! Hab mich gwundert, daß so viel Schnee liegt,aber als ich in Deiner legende las, Du wohnst in Norwegen, war mir alles klar!!! Meine Ursa sah bis vor kurzem nach dem Gassi gehen auch so aus, wie ein kleiner Schneeteddy. Aber jetzt ist bei uns Schmuddelwetter und kein Schnee mehr, leider!!! Dein Doberman im Hintergrund schießt echt den Vogel ab!!! Da mußt Du ja aufpassen, daß es nicht abhebt!!! :-)

schmunzelnde und vorweihnachtliche Grüße
Martinaxmas-:conf:

13

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:02

Hallo Martina

Ja, Dobi Yava kann von diesem Wetter einfach nicht genug bekommen. Normalerweise hat sie die kleine Cola immer im Schlepptau hinter sich, aber gestern konnte Cola dann irgentwann nicht mehr mithalten. Hundi läuft ja nicht auf dem Weg wo es doch etwas einfacher ist ... nein Hundi will ja immer quer übers Feld :-)

Vorweihnachtliche grüsse aus Norwegen
Coco xmas-:confuse:

Suzilady

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:22

Superbild, sogar für mich als Nicht-Schneeliebhaber.

Wie bekommst du die Hundis wieder aufgetaut? Da schwimmt doch die ganze Wohnung :D :D

Lg
Caroline
diefrohistdasseshiersowenigschneit

brummer

unregistriert

15

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:47

Bei uns in Texas gab es, man hoere und staune, gestern Schneeregen und die Temperaturen fielen auf minus 4 Grad. Die Strassen waren spiegelglatt. Unsere Hundis mochten das natuerlich gar nicht. Sie wollten kein Gassigehen und noch nicht mal in den Garten. Es wurde nur soweit wie moeglich gelaufen (obwohl unser Garten aus Rasen besteht, hier also keine Glatteisgefahr :-) ) und daher wurde dann gegen den Weihnachtsbaum direkt vor der Tuere gepinkelt.

@Mausimaus65: Warte mal ab, so wie die Prognosen stehen werdet ihr vielleicht auch noch eingeschneit. Wenn es schon in Oklahoma und Arizona Schneechaos gibt :D ...

Liebe Gruesse
Sarah

16

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Suzilady

Superbild, sogar für mich als Nicht-Schneeliebhaber.

Wie bekommst du die Hundis wieder aufgetaut? Da schwimmt doch die ganze Wohnung :D :D

Lg
Caroline
diefrohistdasseshiersowenigschneit


Hallo Caroline

Die beiden kommen nach so einem Spatziergang sofort unter die Dusche wo sie wieder aufgetaut werden :-)


fell-und-pfote

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:19

Hallo Coco!
Tolles Foto!
Aber um den vielen Schnee beneide ich Dich überhaupt nicht!

Gruß Petra
(für-die-immer-die-Sonne-scheinen-muß,-soll's-ihr-gutgehn)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:59

Hallo Coco,

unser Zwergi Korry hat im Schnee auch solche Elefantenbeine :D und mag dann

keinen Schritt mehr laufen. Bei unseren Schnauzern bleibt nicht sooo viel Schnee

hängen. Dein Pinsch friert doch sicher nur ein? Da ist wohl nix mit Elefantenbeinen -

oder ;)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

19

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von fell-und-pfote

Hallo Coco!
Tolles Foto!
Aber um den vielen Schnee beneide ich Dich überhaupt nicht!

Gruß Petra
(für-die-immer-die-Sonne-scheinen-muß,-soll's-ihr-gutgehn)


Hallo Petra

Ich liebe schnee und winter (**) . Ausserdem ist jetzt alles so schön sauber. Das macht die Hundehaltung doch SEHR viel einfacher. Es macht nichts wenn jedens mal 16 Pfoten rein laufen. Der Fussboden drinnen bleid trotzdem sauber :D .... ja der Schnee hat auch so seine vorteile :-)

Grüsse aus dem winterlichen Norwegen

20

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Coco,

unser Zwergi Korry hat im Schnee auch solche Elefantenbeine :D und mag dann

keinen Schritt mehr laufen. Bei unseren Schnauzern bleibt nicht sooo viel Schnee

hängen. Dein Pinsch friert doch sicher nur ein? Da ist wohl nix mit Elefantenbeinen -

oder ;)


Grüße von
Rita


Hallo Rita

Wie du auf dem Foto siest steht Yava keine Minutte ruhig ... frieren tut sie also nicht :exla: . Wenn's dann wirklich kalt wird - bei uns sind im Januar themperaturen um -20 Grad nicht ungewöhnlich - bekommt Yava und auch Devine (Weimi) einen Mantel an.

Grüsse aus den heute -7 grad kaltem Norwegen

Social Bookmarks