Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:17

bei uns noch kein Schnee 5Grad+ 8)
bei uns im Rheinland wir es ja auch nicht so viel mit dem Schnee :( werde aber wenn es soweit ist
mal in die Eifel fahren :D
bin auch schon sehr gespannt wie unser Buster auf seinen ersten Schnee reagiert :D
Gruß
Kalli

Butscher 14

unregistriert

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:03

Hallo

auch wir möchten BITTE etwas Schnee damit die Weihnachtsstimmung aufkommen kann.

Unsere Zwergis lieben den Schnee ganz besonders gern, für Klein Hope wird es der erste sein.

LG Christa und Zwerge :xmas-laugh:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:27

Hallo zusammen,

wie gut, dass nicht jeder sein Wetter selbst machen kann :rolleyes: :D

Gestern Abend und heute ist es hier deutlich kälter geworden und man ahnt son bisschen den Winter. Auch wenn Schnee hier in der Stadt irgendwann Matsche wird, finde ich ihn schöööööööööööön. Ich liebe den Wechsel der Jahreszeiten. Ich freue mich ja auch über die frischen grünen Blätter im Frühling, obwohl wir im Herbst 40 Säcke Laub schleppen dürfen :wacko: :D
Eine romatische Seele findet halt Weihnachten im Schnee wuuuuuuunderschön :xmas2-hearts:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Onchi 8505

unregistriert

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:29

Hallo Rita, ja aber nicht mit ner Tüte um ;( ;( den Fuß, dann brauch ich einen grauen Müllsack.

LG ELke, auf (noch) trockenes Wetter hoffend

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:51

Hallo alle zusammen,

ich beneide euch um den Schnee, wäre schön wenn wir hier auf mal eine weiße Adventszeit hätten. Genießt es und macht euch eine schöne Zeit.
LG aus dem Hessenland
Elke

Social Bookmarks