Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Mittwoch, 11. August 2010, 12:23

Heftige Magen-Darmgeräusche

Hallo, wir hätten da mal ein Problem.
Rayu hat seit heute morgen heftiges "Bauchgrummeln". Er hat gestern Abend schon Gras gefressen und heute morgen ist er auch ständig am "grasen".
Was tun? Abwarten, oder zum TA? Einmal erbrochen hat er auch bereits, fressen lehnt er ab, von Durchfall noch nichts bemerkt.

2

Mittwoch, 11. August 2010, 13:42

Grrrrrrrrr

Hallo Vera,

ich will Dir nicht zu nahe treten. -:- Aber ich verstehe immer diese Fragen nicht. Soll ich zum TA? Wenn ICH meine meinen Hund geht es schlecht, würde ich diese Frage hier nicht stellen. Sondern Hund ins Auto, 1.Gang einlegen und ab geht die Fahrt und zwar DIREKT zum TA! Wie hat eine Portalerin neulich schon geschrieben: Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig. Aus der Ferne beurteilt kann alles ganz harmlos sein oder eben auch gefährlich wo Eile Not tut.

Deshalb MEINE Empfehlung: Such den Autoschlüssel! :nuho:

3

Mittwoch, 11. August 2010, 19:31

@ Monika
Wenn es meinem Hund super schlecht geht bin ich beim TA, da frage ich nicht noch vorher groß im Forum rum!"
Hatte auf einfache Tips oder Erfahrungsberichte gehofft, werde mir in Zukunft genau überlegen was ich hier schreibe.

Rayu war nur heut morgen krank!
Jetzt frißt er wieder, GsD!

4

Mittwoch, 11. August 2010, 19:52

Hallo Vera,

brauchst net 3x überlegen was Du schreibst! Du wolltest einen Tipp und ich habe Dir MEINEN gegeben. Ist doch ok so! Andere schreiben gar nix, dann doch lieber ein Tip, der Dir nicht so in den Kragen passt aber nett gemeint ist!

Und wenn Rayu jetzt wieder frisst ist doch alles paletti! -:- Also locker bleiben! :rock:

dreamteam

unregistriert

5

Mittwoch, 11. August 2010, 20:15

Hallo Vera,

ich gebe bei solchen Anzeichen wie "Grasfressen" und grummeln im bauch Nux-Vomica (5 Kügelchen)
Das hilft immer, wenns was Harmloses ist :thumbsup:

Und wie ich lese, geht´s dem Rayu jaa uch wieder gut :love:

Lieben Gruß und Streichler an Rayu :streicheln:
von Gisela

6

Mittwoch, 11. August 2010, 20:35

@ Monika
Sorry, bin momentan etwas "dünnhäutig", Mann Op/ Bandscheibenvorfall, selbst Gürtelrose, Rayu kränkelnd und Emmy ist eh ein "Pflegefall".
Also nochmals 'tschuldigung, war nicht so gemeint!

7

Mittwoch, 11. August 2010, 20:50

Passt scho!:-)

Vera, :645:

Gute Besserung an Deine ganzen 2-und auch 4-beiner! :thumbsup: Dass wird alles wieder! -:- Aber wie gesagt, wenn Du Dir nicht sicher bist geh lieber einmal zuviel als zu wenig zum Doc! Immer noch meine Meinung! :wacko:

:wi: :k:

Social Bookmarks