Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:05

Überwachungskamera - wer hat Erfahrung damit?

Liebe Foris,

aus gegebenem Anlass möchten wir unseren KFZ-Stellplatz mit einer kleinen, möglichst preiswerten (aber trotzdem recht guten) Kamera überwachen. Beim "Schlaumachen" bin ich bei der Vielzahl der angebotenen Kameras unsicher geworden, welche nun für uns geeignet wäre. Es soll eine möglichst einfach zu bedienende, zuverlässige Kamera sein, die sich nur bei Bewegung (auch nachts) einschaltet (Reichweite ca. 7 - 10 m), Speicherung auf SD-Karte, ggf. mit kleinem Monitor.
Hat jemand hier Erfahrung?

Liebe Grüße
Gaby

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:15

Hey Gabi,
wir haben mehrere Ü-Kameras am Rotwild-Futterplatz. Entweder stellen wir die auf Foto oder Video machen. Nimmt nur auf, wenn sich was tut. Ansonsten nicht. Hält die ganze Nacht. Monitor dabei, die Filme oder Bilder kann man auch auf den PC spielen.

Kannst ja bei Egun.de schauen, oder Frankonia.de oder Kettner.de oder einfach mal die verschiedenen Jagdanbieter durch-ackern. Sind nicht mal so teuer.

Gruss
Gabi

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:03

super thema....

wir sind nämlich auch auf der suche, nachdem man mir mein fahrrad und unseren chariot doppelfahrradanhänger vor der haustür geklaut hat :nuho: :nuho: :( .

also her mit den tips !!!!!

gruss
kirsten

Ähnliche Themen

Social Bookmarks