Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:30

Homepage

Hallo,
für Alle die die weißen Zwerge lieben:

http://www.weisse-zwergschnauzer.de/


LG
Murmel

chaotina

unregistriert

2

Samstag, 7. Juni 2008, 14:19

Bravo!

Toll gemachte Seite, sehr viel wissenswertes, superaufbau. Danke Jörg -:- , schön gemacht.
Leider konnte ich nix ins Gästebuch schreiben, hab aber eine Mail an den Webmaster geschickt und werde es wieder versuchen. Hier komme ich bestimmt regelmässig zu Besuch.
LG Inka mit Anhang

mercedes122

unregistriert

3

Samstag, 7. Juni 2008, 14:25

Ups, hab ich da was verpaßt? Bist Du jetzt der Rassebeauftragte der Weißen?

chaotina

unregistriert

4

Samstag, 7. Juni 2008, 14:29

hallo evi

ja Jörg ist schon etwas länger der neue Rassebeauftragte, stand in der PUS und auch auf der Seite von Frau Roloff.
LG Inka mit Anhang

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 7. Juni 2008, 14:43

Toll !!

toll gemachte hp.

mein herz schlägt zwar für die pfeffi zwerge, habe aber alles durch gestöbert.
war begeistert. :)

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 7. Juni 2008, 15:08

HP

Ich bin begeistert, die Homepage ist informativ und sehr übersichtlich. Was mich erstaunt hat, das es so viele Züchter von weißen Zwergen gibt.

Pandora

unregistriert

7

Samstag, 7. Juni 2008, 15:51

HP des Rassebeauftragten für weisse Zwerge

Hallo Jörg, Hallo Webmaster der HP,

Respekt! Eine sehr gute Seite.

Es ist sehr begrüßenswert, dass die Züchter der weißen Zwergschnauzer (übrigens, Ihre Auflistung befindet sich auch auf der HP des PSK) erwähnt werden. Wir werden oft "übersehen" und unsere Hunde als keine echten Schnauzer (leider ist mir das auch schon von anderen Schnauzerzüchtern und - besitzern auf Ausstellungen gesgt worden) angesehen, was ich bedaure.
Ich liebe alle Schnauzerrassen und habe mich vor vielen Jahren zusammen mit meinem Mann für die Zucht der weißen Zwergschnauzer entschieden. Wir haben es bisher noch nie bereut.

Einige Züchter der weißen Zwerge meinen, die weißen Zwergschnauzer sind im Wesen dem schwarzen Riesenschnauzer ähnlich. Ein schöner Vergleich.

LG
Pandora
;)

swisslady

unregistriert

8

Samstag, 7. Juni 2008, 16:30

Hallo

ich hatte das Vergnügen die HP schon vor ein paar Tagen ansehen zu dürfen, und wurde gebeten meinen Senf dazu abzugeben :D

Und das RSs und ZSw im Wesen sehr ähnlich sind kann ich nur bestätigen, ich hab nämlich diese Kombination.

Liebe Grüsse
swisslady, die weisse Vertretung in der Schweiz :-)

chaotina

unregistriert

9

Montag, 9. Juni 2008, 09:50

alles klappt

War gestern noch mal schnell was ins GB eintragen und hat alles super geklappt.
Also geht man gucken und füllt das Gästebuch. :-)
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks