Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Thommy Vader

unregistriert

11

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:45

So ... jetzt knallt es im Karton ... habe mal auf den Putz gehauen und mächtig Dampf abgelassen. :nuho:
Wenn sich nicht sofort was ändert schalte ich ab morgen den Tierschutz ein !! 12.00 Uhr Deadline !!

Weiter werde ich mich um eine Veröffentlichung in der Presse und Internet kümmern, sollte nichts passieren.

original Ton ... ja ja ja ich geh ja mit dem Köter ...
Habe es im ruhigen Ton nochmal wiederholt.

Da ist er ein wenig blaß geworden ... so ein Arschloch. :cursing:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:51

aua :P du gehst ja gleich in die vollen, also hat sich das mit anonym wohl erledigt. :D aber haste gut gemacht !!! :thumbsup: :love:
vielleicht geben die ihn ja sogar freiwillig ab....dann brauchste allerdings ne lösung. aber da kann man ja was finden. vielleicht gibt ja jemand einem älteren hund ein schönes zuhause.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kruemel34

unregistriert

13

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:16

:a:
So ... jetzt knallt es im Karton ... habe mal auf den Putz gehauen und mächtig Dampf abgelassen. :nuho:
Wenn sich nicht sofort was ändert schalte ich ab morgen den Tierschutz ein !! 12.00 Uhr Deadline !!

Weiter werde ich mich um eine Veröffentlichung in der Presse und Internet kümmern, sollte nichts passieren.

original Ton ... ja ja ja ich geh ja mit dem Köter ...
Habe es im ruhigen Ton nochmal wiederholt.

Da ist er ein wenig blaß geworden ... so ein Arschloch. :cursing:


:a: :r:

Super, bin echt stolz auf dich. Ich wär zwar nicht so arg nach vorne geschossen, aber anscheinend wollte er nicht anders.
Wichtig ist ja auch nur, das es was gebracht hat.
Du brauchtest wohl nur ein wenig zuspruch.

Lg Silke

Thommy Vader

unregistriert

14

Freitag, 4. Januar 2013, 21:17

Kurze Zwischenmeldung ... scheint zu klappen, er geht jetzt mit dem Hund, wie, wieviel, wann, wo usw. werde ich beobachten ! :evil:

Muss man ert immer mal uffff de Putz hauennnnnn ??? :cursing:

... immer mitten in die Fresse rein, immer mitten in die Fresse rein ..... sing hier rum

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 4. Januar 2013, 21:19

:exla:
hauptsache, der geht nicht nur einmal um den appelbaum und tüdert den hund dann wieder an.
wenn doch....nochmal in die fr...rein :whistling: :D

hatte unter anderem auch mal so ein ding. bindet son depp doch seinen hund im brausebrand, in dem er sich 24 stunden am tag befand, vor nem imbisskontainer an und meint...er will den" köter " :-| nicht mehr.
8o o.k...kanner haben. ein bekannter ging grad da lang... abgetüdert und mitgenommen...zu mir gebracht ( neufundländermixrüde ). toll...erstmal wurde mit meinem dsh rüden ne runde wilde sau in der bude gespielt :-| ...dann hat er mir über nacht die hütte zugep... :wacko: der arme war noch nie in seinem leben drinnen. am nächsten tag zum th und ihn dort untergebracht. wohnung wieder hergerichtet :D
der typ ( war aus der stadt hier )suchte mich und meinte, er will den "köter" :-| nun doch wieder haben. nöööö :m: der drops ist zu ende gelutscht, der kriegt den nicht zurück...impfausweis her !!! 8o hat er auch gebracht... ( der kannte mich noch aus der schule und wußte, ab wann er die fr...zu halten hat und gehorchen muß :P :P )und der hund wurde ruckizucki in ein schönes zuhause vermittelt. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kerstin s.« (4. Januar 2013, 21:37) aus folgendem Grund: zusatz


Social Bookmarks