Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Mariele

unregistriert

11

Samstag, 15. Mai 2010, 14:11

Hallo Claudia! :wink2: :wink2: :wink2:

Könnte es sein, dass Tobi neulich "nur" einen Eierlikörschwips hatte, als Du mit ihm in der Tierklinik warst?
Du hast vielleicht doch zu wenig auf die Flasche aufgepasst? :gr?:

Nein, Spaß beiseite: Es war sicherlich ganz schrecklich für Dich neulich! Ich möchte nicht in Deiner Haut gesteckt haben! Aber freuen wir uns, dass es ihm nun wieder gut geht! :k: :k: :k:

Aber für schwere Zeiten hast wenigstens Du ein probates Mittel; aber nicht, wenn Du noch in die Klinik fahren musst! Wir hoffen aber, dass sowas auch nicht so schnell wieder sein muss! :dudu:

Liebe Grüße von
Mariele

Claudia

unregistriert

12

Samstag, 15. Mai 2010, 17:49

Hallo Marielle,

nein, bei Tobi war es "leider" kein Eierlikörschwips. Mhm, so wirklich weiß ich es aber nicht, was er da aufgenommen hat. :m: :m: Aber es geht ihm wieder super gut. :love:

Das mit dem Eierlikör merke ich mir aber, dann hätte ich dann wenigstens etwas schlafen können, als er in der Klinik lag.
Eine Flasche habe ich ja hier immer bereit, schmeckt nämlich auch super gut zu Kaffee, wenns mal wieder so ein Schiet-Wetter wie heute ist und man (ok frau) etwas für die Seele braucht bzw. für die Nerven, wenns den Hundies zu laaaaangweilig ist, da Frauchen sich weigert zu lange draußen Spazieren zu gehen. :thumbsup:

@Vogti

Hallo Jeanette, dann weiß ich ja, was ich mitbringen muss, wenn wir uns dann endlich mal sehen, sozusagen als "Hundegastgeschenk". Ich glaub, Carmen wird Augen machen :exla:
Und auf dem Fell reicht es jedenfalls besser, als irgendwelche Zeckenmittel. Vielleicht greifen ja dann auch diese blöden Zecken die Flucht und wir haben ein neues Antizeckenmittel.

LG Claudia

Mariele

unregistriert

13

Samstag, 15. Mai 2010, 19:23

Hallo Claudia! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da tun sich ja weite Anwendungsfelder auf; vielleicht sogar mit Patentschutz! :thumbup:

Es freut mich ja sehr, dass es Tobi wieder so gut geht! :streicheln:

Ich hoffe, Du brauchst nicht wirklich einen Seelenaufwärmer; aber schaden kann er ja keinesfalls! In Maßen!!!! ::

LG
Mariele

14

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:57

Fläschchen

Hallo Claudia ! So ein Fläschchen kannst Du gerne mitbringen, das schütteln überlasse ich dann aber lieber Dir oder Carmen. :D Eierlikör könnte als Zeckenmittel vielleicht ne Alternative sein, allerdings wurde das Zeugs nach ner Weile etwas klebrig und krustig, so das an ein Wegrennen der Zecke wohl nicht zu denken wäre, aber sie könnte durch die Verkrustungen vielleicht nicht richtig zubeissen und ordentlich verklebt zu werden ist bestimmt auch nicht schön, evtl. werden ja Zecken auch besoffen. ;) Also eins weiss ich Opa Jumpy bekommt keinen mehr der wahr ja mit seiner Bellerei, die im Alter eh schon zugenommen hat echt nicht zu ertragen. :-O Freue mich schon auf unser Kaffee und Eierlikördamenkränzchen, obwohl mal ein Betriebsarzt nach einer häftigen Diskussion vor Jahren meinte aus mir wird wohl nie ne Dame :D Liebe Grüsse und dicke Knuddler an deine Fellnasen von Jeanette, Opa Jumpy und Jungspund Chapman

15

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:49

off topic - aber diese nette Story fällt mir zum Thema Hund und Alkohol oft ein:

Ich bin mit meinem Bullterrier am Kollegen-Stammtisch. Sagt einer von ihnen:" Wenn Ihr Hund hier am Tisch einen halben Liter Pils trinkt, bezahle ich den".
Darauf ich: Und wenn Sie hier am Tisch eine Dose Chappi fressen, zahle ich die". Das dämliche Gesicht meines Kollegen werde ich nie vergessen :exla: :exla: :exla: .

LG
Gaby

16

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:40

@ Xelina 'off topic'
Hei Gaby,
... sehr gut gekontert ... NAPPI hält 'das Däumchen' hoch ....
LG von Liisa mit NAPPI

@ Vogti
Hei Claudia,
beim nächsten Mal bekommen Deine Hunde die Eier und Du die Flasche mit Likör, gel!
'terveisin' von Liisa und NAPPI

Claudia

unregistriert

17

Montag, 17. Mai 2010, 07:36

@ Nappi

Hallo Lisa,

ich bin ja nicht so und gebe meinen Beiden gerne etwas ab, aber die Flasche mit Inhalt gehört nur mir (s. Xelina/Gaby :D ). Ich verzichte ja schon super gerne auf ihre Lieblingsspeisen a la Pansen usw. :exla:

@ Xelina

Klasse! Das Gesicht Deines Kollegen hätte ich gerne gesehen. :thumbsup:

LG Claudia

Social Bookmarks