Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Woodstock

unregistriert

1

Mittwoch, 6. März 2013, 15:55

Suche Meldeformular für Ausstellung..

Hi

Ich bin mal wieder auf der Suche und zwar nach nem Meldeformular vom PSK für Ausstellung zum selber aus füllen am PC !!! die PDF Datei habe ich gefunden habe sie mir auch ins Word Konvertiert aber da war dann alles verschoben ect.

Habt ihr nen Link wo ich dies mir runter geladen kann, dann kann ich das je nach Ausstellung fertig machen und man kann es richtig lesen.


Ich Danke Euch.
Schönen Tag noch.

2

Mittwoch, 6. März 2013, 17:16

Könnte Dir einen Meldeschein per Email zusenden, wenn Du mir Deine Email Adresse per PN gibst.

Gruss
Kirsten

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 6. März 2013, 19:13

Meine Meldungen (auch an den VDH bzw. ins Ausland) mache ich immer formlos - natürlich mit den benötigten Angaben.
Es wurde noch nie eine Meldung abgelehnt.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Donnerstag, 7. März 2013, 13:56

Meine Meldungen (auch an den VDH bzw. ins Ausland) mache ich immer formlos - natürlich mit den benötigten Angaben.
Es wurde noch nie eine Meldung abgelehnt.

Melle



Ich auch schon IMMER und hatte nie Probleme -:-

Marina

Social Bookmarks