Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Frifu73

unregistriert

21

Donnerstag, 5. September 2013, 09:31

Hallo Evelyn,
so schön geschrieben :love:

Liebe Grüsse.
Heike und Koko :)

22

Donnerstag, 5. September 2013, 09:34

Hallo,

meine MS-Hündin ist verfressen und einfallsreich um ihre Ziele zu erreichen. Diese Woche war es ein frisch gebackener Hefekuchen mit Mirabellen drauf. Ich hab ihn zum auskühlen auf die Arbeitsplatte gestellt. Später musste ich kurz weg, Franzi hat die erste Reihe der Mirabellen abgeleckt...... ich musste einen breiten Streifen des Kuchens abschneiden. Den hab ich aber nicht dem Hund gegeben sondern weggeworfen.

Es waren auch schon drei Rollen Rolo mit Celophan drum, die hat sie vom Tisch geholt und komplett gefressen.

Dass ich diese Eigenschaften liebe kann ich nicht grade sagen, aber die Geschichten sind immer für einen Lacher gut wenn ich sie irgendwo erzähle.

Sie ist ein vorlautes Weib dass gerne das letzte Wort haben will. Trotzdem gut erzogen und überall mitzunehmen.

Meine Kinder waren eindeutig einfacher zu erziehen, und viele graue Haare habe ich in den ersten drei Jahre mit dem Hund gekriegt.

Liebe Grüße

elke

23

Donnerstag, 5. September 2013, 15:05

" Rassetypische liebenswerte eigenschaften eines Schnauzers "

Alle guten Eigenschaften vom Hund, die zwischen Nasen - und Schwanzspitze passen!

Gruß, Frank

engel316

unregistriert

24

Donnerstag, 5. September 2013, 20:14

Hallo,
meine Kira ist zwar meine erste Schnauzer(mischlings)hündin und ich habe sie auch erst seit seit Ende April diesen Jahres, aber sie ist einfach toll ... obwohl sie in Bulgarien wohl sehr oft geschlagen worden sein muss und dort auch angeschossen wurde, ist sie den meisten fremden Menschen beim Spaziergang gegenüber zwar nicht direkt sehr zutraulich, aber zumindest recht freundlich. Haus und Grundstück werdensehr gewissenhaft bewacht :thumbsup: und wenn sich jemand anscheinend in Gefahr befindet, findet sie auch Wege einen 1,80 Meter hohen Sichtschutzzaun zu überwinden, um die Nachbarskinder aus dem Pool zu "retten". Es war zwar in diesem Fall nicht nötig, aber das konnte sie ja nicht wissen das die Kinder nur so zum Spaß schreien wie am Spieß :-| Wenn wir unterwegs Kinder treffen, egal welchen Alters, ist sie immer total begeistert ... und andere Hunde findet sie fast immer super.
Liebe Grüße
Sylvia

Social Bookmarks