Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Montag, 1. Oktober 2007, 17:51

BRAUCHE HILFE: v. d. St. Georgskapelle, Züchter: M.Scholz, Kaufungen

Ich benötige Hilfe!

Soweit ich weiss, hat der o.g. Züchter mit seiner Hündin "Banja v. Spangenberger Schloss" insgesamt drei (A,B,C) Würfe gehabt.

Ich möchte wissen, ob jemand mit einem der zwölf Welpen des C - Wurfes weitergezüchtet hat.

Wer kann mir Informationen geben, wie ich in meiner Recherche weiterkomme.

Gruß,

Thomas

2

Montag, 1. Oktober 2007, 22:44

Zwei weiß ich, Cassiopeia von der St. Georgskapelle im Zwinger " Vom Kley" 12. 12. 1996
und 08.02.1998.

und neugierig bin ich auch! Warum willste das wissen?

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:10

CAESAR

Leider hat mich mein Hund Caesar vor einem viertel Jahr für immer verlassen.

Ich war im Glauben, das der Schmerz mit der Zeit nachlässt, aber das Gegenteil ist der Fall.
In meiner Erinnerung ist er noch so lebendig, so das ich darauf warte, das er jeden Moment um die Ecke kommt.
Ich vermisse ihn unendlich, auch deshalb, weil er so war, wie ich mir immer einen Hund vorgestellt habe.
13 glückliche Jahre mit ihm lassen sich nun mal nicht so einfach vergessen.

Wenngleich mir bewusst ist, das ich meinen Caesar nicht wieder haben kann, so möchte ich aber, wenn der reichtige Zeitpunkt gekommen ist, wieder einen Freund und Begleiter in mein Haus aufnehmen, der einen Teil seiner Blutlinie und seiner Gene in sich trägt.

Deshalb suche ich Nachkommen aus dem Zwinger "v. d. St. Georgskapelle" und bin für jeden konkreten Tipp dankbar.


4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:19

@Tomtom

Kann ich gut verstehen, aber niemand wird deinen Caesar ersetzen können....:k:

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche! :)

eckhardt

unregistriert

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:05

google mal

fame vom rosengarten

und frag mal von der talmühle
der hat mit akino gezüchtet
und schau mal bei joy posting 19.9.2006
gruss
eckhardt

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 07:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von eckhardt
google mal

fame vom rosengarten

und frag mal von der talmühle
der hat mit akino gezüchtet
und schau mal bei joy posting 19.9.2006

gruss
eckhardt


@Eckhardt @Wum
Danke für die Tipps!

- Fame v. Rosengarten habe ich gefunden, komme aber nicht an die Besitzer heran, da die Tel.Nr. u. Adresse auf der Webseite nicht mehr stimmen u. auf email nicht reagiert wurde.

- zum Züchter v. d. Talmühle werde ich Kontakt aufnehmen.

- Cassiopeia v. d. St. Georgskapelle lebte ca. 40 km von meinem Wohnort entfernt. Die Hündin habe ich zum ersten Mal im letzten Jahr besucht.Das sie zwei Würfe hatte, war mir nicht bekannt. Dem werde ich nachgehen.

- dann habe ich noch eine junge Hündin (WT: 2006) im benachbarten Ausland entdeckt, deren Großeltern (Arko v. d. Talmühle/Banja v. Spangenberger Schloss) die Elterntiere meines Hundes waren. Dorthin habe ich Kontakt aufgenommen u. sollte alles klappen, werde ich ggf. von dort vielleicht im Laufe des nächsten Jahres einen kleinen Welpen bekommen.

Gruß,
Thomas


7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum
Zwei weiß ich, Cassiopeia von der St. Georgskapelle im Zwinger " Vom Kley" 12. 12. 1996
und 08.02.1998.


Hallo Moderatorin,

hast Du genauere Infos zum Zwinger " vom Kley" ??

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:22

Hallo Mitglied :D
hast IM!

Social Bookmarks