Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Paulinchen

unregistriert

1

Samstag, 19. April 2008, 16:50

Tierpension gesucht in Leipzig oder Umgebung

Hallo,

nun hat es mich auch erwischt. Ich suche für den Salzstreuer und meine Terroristin eine Pension oder Unterkunft für 1nen Tag und 1ne Nacht und zwar am 25.-26.04.08. Der Grund ist das ich und Sevie zur Beerdigung meiner Oma nach Berlin Fahren ;( ;( Leider kann niemand Dauerhaft auf die zwei aufpassen so das ich zu diesem schritt gezwungen bin, auserdem ist es möglich (was ich nicht hoffen will) das wir unterwegs liegenbleiben oder ein unfall passiert sodas ich einfach die zwei versorgt wissen möchte. Das problem ist das Whoopi nicht geimpft ist da sie immernoch Cortison bekommt und das ist für die meisten Pensionen ein, verständlich, großes Problem. Eine Pension hab ich im Netz schon gefunden für die mein problem keines ist. Vieleicht kennt diese ja jemand( Tierpension Widder Leipzig) und kann mir etwas über diese sagen?? Natürlich möchte ich mich nicht auf eine festlegen sondern auch andere möglichkeiten in betracht ziehen.
Könnt ihr mir dabei Helfen??

LG Marco und Sevi

Engelfrauchen

unregistriert

2

Samstag, 19. April 2008, 17:03

Hallo Marco !

Wie wär's denn, wenn Du die Allerliebsten mitnimmst nach Berlin und sie dort unterbringst ?
Dann wärest Du, falls irgendetwas nicht gleich funktioniert, in der Nähe.

Schau mal:

http://www.hundetrainingleichtgemacht.de.vu/

Dorthin geht mein Monsterchen, wenn wir in Berlin sind - ich bin super zufrieden ! (**) (**)


Liebe Grüße



canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 19. April 2008, 20:52

hallo marco
ich würd sie sofort nehmen die 1 bis 2 tage leider lieg ich nicht an der strecke nach berlin.schade

liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Paulinchen

unregistriert

4

Sonntag, 20. April 2008, 13:38

Hallo,

@Engelfrauchen, auf die Idee muss man erstmal kommen :) werd am Montag mal anrufen. Danke -:- -:- für den Tipp.

@Canis, :k: :k: :k: ja Schade das du nicht auf dem Weg wohnst. Wir bräuchten dann nicht Rumsuchen :D :D :D.

LG Marco

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Sonntag, 20. April 2008, 22:32

Die hier: --> LINK liegen auf dem Weg. Die Pension kenne ich nicht, wohl aber den Besitzer. Guck mal ins Logo ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks