Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Birgit1209

unregistriert

1

Montag, 3. Januar 2011, 11:42

Herrchen wird angebaggert

Hallo,

ich würde gern wissen, ob eure Hündin(nen) in der Läufigkeit, während der Standhitze, auch eure Männer "anbaggern" :**: ? Bei unserer Hündin ist es so, jedes Mal. Das äußert sich so, daß unsere Hündin ihr Herrchen erst voller Spannung fixiert und dann, schwupps, will sie ihm die Ohren ausschlecken! Es ist immer ein kleiner Kampf zwischen den beiden, bis ich sie von ihm weglocken kann, mal mehr mal weniger erfolgreich! Das geht dann 3 Tage so und dann is gut. Bin wirklich gespannt, ob jemand diese Erfahrung auch macht, ich habe ihn den Beiträgen nichts gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes und gesundes Jahr 2011

Birgit

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 3. Januar 2011, 13:43

Hallo Birgit,

eine unserer Hündinnen hat das bei meinem Vater gemacht. Wenn er im Sessel saß, ist sie regelrecht auf ihn drauf gesprungen, hat sich auf ihm geschubbert und geschleckt, was das Zeug hielt. Bei meinem Mann hat sie das niemals getan und bei den weiblichen Familienmitgliedern auch nicht. Alle anderen Hündinnen taten das nie. Ich denke schon, dass da die gegengeschlechtlichen Hormone eine Rolle spielen.

Grüße von
Rita

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 08:20

Anbaggern

Hallo,
ich kann zwar nicht von einer Hündin berichten aber von etwas ähnlichem mit unserem Rüden.
Als Bodo jünger war hat er sich von niemandem anfassen lassen. Wenn er aber mitbekommen hat, dass eine Frau ihre Tage hatte, dann ist er derjenigen regelrecht an die Wäsche gegangen. Angefangen bei extremen Abschlecken der Hände bis hin zu auf den Schoss springen und wie auch hier beschrieben extrem abschlecken, andrücken etc. Nicht bei jeder Frau aber bei einigen.

Dagmar

Social Bookmarks