Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Samstag, 28. März 2009, 23:37

Hihi Ela,
da haste dir ja echt was geleistet. Ich hoffe aber doch wohl nicht, dass es sich dabei um Richterbestechung handelte ??? :?: :exla:
LG Britta (die ihre Hosen beim Vorführen der Hunde IMMER anlässt :D )

Philiandela

unregistriert

12

Sonntag, 29. März 2009, 00:15

Jaja, macht euch nur lustig! @Melle, Lilly: Ganz einfach - oft ist es so A...kalt in den Hallen, daß man vielleicht noch in schöner/heller/dünner/dreckempfindlicher Hose ausstellt (und die hatte ich wirklich bis zum Ende AN!) und eine zweite für bequem und warm "danach" dabei hat. Macht ihr sowas nie???
Hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt :-)

13

Sonntag, 29. März 2009, 09:21

@ela: :D nee, ich stelle nicht aus :exla: :exla:

wer den schaden hat....

ganz lg nicole

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 29. März 2009, 12:25

*schmunzel*

ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es ein thema gibt "richterbestechung durch striptease am ring" :exla:
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

15

Sonntag, 29. März 2009, 13:22

RE:

Zitat

Original geschrieben von Stefanie

*schmunzel*

ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es ein thema gibt "richterbestechung durch striptease am ring" :exla:

Ich auch :-) :exla:
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Und ich bezweifle, dass der Eigentümer bzw. die Eigentümerin sich nach unseren Kommentaren freiwillig meldet :D

16

Sonntag, 29. März 2009, 13:29

@Lara,

Zitat

Und ich bezweifle, dass der Eigentümer bzw. die Eigentümerin sich nach unseren Kommentaren freiwillig meldet


Mönsch, Daniela hat sich doch schon geoutet - unsere Philiandela :exla: :exla: :exla: :exla:

Naja, wenn nochmal irgendwo ein "Höschen" liegen bleibt.... wird sie sicher unmittelbar anngeschrieben :D :D

Viele Grüße
Willy

Social Bookmarks