Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

MausiMaus65

unregistriert

21

Freitag, 28. April 2006, 04:26

Ingo, ich wische mir immer noch die Lachtraenen vom Gesicht. :exla: :exla: :exla: :exla: Mensch bin ich froh, dass ich bisher dem Jungdrachen nur durchs halbe Kaff hinterherrennen musste, weil er was interessanteres auf 4 Beinen zum Spielen gesehen hatte :D ... und ein paar Voegelchen, die gejagt werden mussten, wobei man dann noch grosse Bogen um Frauchen herumgerannt ist und sich kaputt gelacht hat, weil Frauchen ja nicht so schnell ist. Aber seinen Kopf hat er auch schon in ein Schlammloch gesteckt :D :D :D und da bin ich dann gerannt, das Zeugs konnte er sich woanders abwischen :D .

Martina,

:k: :exla: :exla: :exla: sorry, kann mir da das Lachen auch nicht verkneifen :D . Der Mann haette zu Hause aber hinterher gelitten :D von wegen, Dich nicht kennen :exla:

Ramona,

ich verstehe das schon, dass Du momentan Katzen und Hund nicht viel zusammenlassen willst. Solange die Maus nicht auch nachts oder bei Wind und Wetter und ganz alleine immer draussen ist, sehe ich da auch nichts Schlimmes dran. Wir koennten auch keine Katzen haben, da Husky + Katze = tote Katze ist.

aber Ingo,

die Welpen haben doch mit Judy's Katzen geschlafen? Worf moechte immer mit denen spielen, wenn er mal eine sieht :D Ob Mia die Katzen wohl schon vergessen hat :?:

an alle: :k: :k: :k:

LG
Britta

22

Freitag, 28. April 2006, 09:59

Hallo Martina
Nachts schläft sie natürlich mit im Schlafzimmer.
Und wenn das Wetter so richtig oll ist dann hole ich sie auch rein und sperre die Katzen eben weg.
Gr. Ramona

23

Freitag, 28. April 2006, 10:11

@ papamiaingoschokinachbarpilzesammlersüßesverschenker :D

DIESER hund MUSS auf dem Weg nach Oldenburg vertauscht worden sein :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


Ihr Name FEE war Programm.!!!!!!


Ihr Gang elfengleich, ihr Charakter, der einer Prinzessin und ihr Langmut sprichwörtlich:streichenln:


aaaaaaaaaaaaaber es sollen ja auch schon Prinzesinnen zu Fröschen nach einem Kuß geworden sein :D :D :D :D



LG Mamamia und Chefin der "Unglaublichen Hedbergies" :-) (**) :-) (**)


PS Geh mal mit der Mutter spazieren und Du bist froh, wenn Du nur mit einem Matschabenteuer wieder heil zu Hause ankommst
:weg:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 28. April 2006, 10:18

@ Ingo - klasse............. :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

nutellaman

unregistriert

25

Freitag, 28. April 2006, 10:36

@Wum. Du sagtest, sie sei verrückt und manchmal auch ein Biest :D
Was du nicht wußtest: Ich bin es auch :exla:

Gruss Ingo, der nie nicht eine Fee haben wollte :p

MausiMaus65

unregistriert

26

Freitag, 28. April 2006, 18:38

Judylein,

:exla: :exla: :exla: :exla:

warum soll es Ingo besser ergehen als mir :exla: :exla:

Mir ist auch ein Engel auf den Weg geschickt worden :?: und dann kam ein Bengel hier an :exla: :exla:

LG
Britta

Social Bookmarks