Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

niederhalen

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:58

Rasierklingenköder im Raum Essen

Hallo,

ich kopiere hier den Text einer E-Mail rein, die wir gerade von einem guten Freund erhalten haben... Es wird also der Wirklichkeit entsprechen!!!!!!!!!!!


Rasierklingenköder im Raum Essen !!!

_____




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle die aus den Raum Essen und Umgebung kommen sollten bei den Spaziergängen mit Hund unbedingt aufpassen. Es wurden wieder mit Rasierklingen gespickte Fleischwurststückchen gefunden. Bitte passt auf Eure Hunde auf und nehmt sie bitte notfalls an die Leine, nicht das es einen Eurer Hunde erwischt.

Gefunden wurden bereits die Fleischwurststücke : Schloßpark (Essen-Borbeck), Kaisergarten (Oberhausen) und auf der Hundewiese (Essen-Frintrop und Essen Frohnhausen).


;( ;( ;( ;(

LG Daniela

fell-und-pfote

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:05

Unglaublich!!!
:m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:
Was lassen sich Hundehasser eigentlich noch alles einfallen?

Ganz betroffen
Petra

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:17

Hallo Daniela,

das ist nicht das erste mal ;D
Ich wohne an der Grenze zu Essen und weis ,das man dort sehr acht geben muß .
Es gab vor einiger Zeit mit Glasscherben bestückte Fleischwurststücke und mit Rattengift getränkte Fleischstücke .
Um einige Strassenbäume herum waren Glasscherben ,regelrecht eingepflanzt. :m:
Meine Nicki hatte sich damals beide Vorderpfoten aufgeschnitten .
Einem Anwohner hat man kurz hintereinander zwei Rottis vergiftet .
Ich hoffe der Typ ,der das alles zu verantworten hat ,wird endlich gefaßt .

Gruß Erika

Onchi 8505

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:01

Hallo, Daniela,danke für den Hinweis-ich wohne in Essen,bisher habe ich noch nichts gehört von den neuen Vorfällen-sonst liegt bei unserem TA schon immer ein "roter Zettel" mit einer Warnung aus!! Wenn ich jeh-jehmals so einen kranken Typen erwischen würde-ich schwöre-ich würde zum Todschläger!!!!! Letzens haben sie wieder ein Pferd auf einer Weide aufgeschlitzt-nun vergiften sie wieder Hunde! Dafür würd ich in den Knast gehen!!! :m: ;D

LG Grüße ,Elke ;( ;(

5

Freitag, 26. Mai 2006, 14:01

Hallo,

danke Daniela, ich wohne auch in Essen, an der Grenze zu Bochum, und habe davon noch nichts gehört. :o
Werde aber ab sofort ganz besonders aufpassen, denn auch bei uns in der Gegend gibt es solche Kranken, die etwas auslegen, habe es letzten Frühjahr selbst bei meinem Hund erlebt mit Rattengift. :-|

Liebe Grüße
Gabi

Social Bookmarks