Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:54

PSK Anorak Preis

Hallo ! Ich habe eben bei eBay einen PSK Anorak in Grösse L ersteigert Kostenpunkt 25,00 € und soll neu sein, ich hoffe ich habe mich damit nicht verhauen und die gibt es über den PSK preiswerter, habe allerdings im Internet nicht`s weiter zum nachschauen gefunden :-o , bin bestimmt wieder mal mit Blindheit geschlagen denke ich. Nächste mal werde ich auch vorher die Preise vergleichen und nicht erst hinterher na ja nun ist es eh zu spät, falls ich mich da in die Nesseln gesetzt haben sollte. :m: Gruss Vogti

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:09

PSK Anorak

Hallo Vogti,
also für € 25,- einen Psk Anorak, da hast Du ja ein suuuuper Schnäppchen gemacht. Wäre ja echt billig.
halte uns mal auf dem Laufenden, wenn er da ist. :?:

LG Elke

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:26

anorak

Hallo Elke ! Na das hört sich ja erst mal gut an wenn das Teil da ist werde ich ja sehen ob es wirklich ein Schnäppchen wahr und der Anorak wie beschrieben, könnt ja mal bei ebay nachsehen der Verkäufer hat in sachen Schnauzer noch mehr im Angebot Name ist ninchen612. Der Plüschschnauzer ist aber meiner ;) und schlagt mich nicht wenn es für Euch nur Müll ist Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Gruss Vogti

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:35

Hall Vogti,

von ninchen612 habe ich schon verschiedene Sachen ersteigert, zuletzt
Standard-Buch der Schnauzer- und Pinscherrassen ("der Jung"). Sie ist sehr zuverlässig, der Jung hat einen Supererhaltungsgrad trotz seines Alters.

Viel Freude an deinem Kauf.

Walther

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:18

Packet

Hallo Elke ! Das Packet mit der Jacke ist heute angekommen und sie ist wirklich super Top also besser geht`s nicht. Habe ja auch noch den singenden swingenden Schnauzer ersteigert ich hätte mich wegschmeissen können wie meine beiden vor dem Ding standen und die Köpfe von einer Seite zur anderen geneigt haben :-) einfach herrlich :exla: , der Plüschschnauzer ist aber auch echt süss. Gruss Vogti

Social Bookmarks