Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Zibirian

unregistriert

11

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:00

Und nächstes Jahr passt dann immer 112, danach 113 :D

Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :gr?:

Der Ingrid

RoccaRubia

unregistriert

12

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:25

huhuu in die "aber-glauben wir das runde :D


Zitat

Dieses Jahr kann man wirklich als Jahr der "Geldsäcke" bezeichnen.
wenn man es genau nimmt stimmt das sogar, das geld ist besser im sack aufgehoben als auf der bank :D

Aber gerade in krisenzeiten kann der, der das zu nutzen weiss zu viel geld kommen - 111 numerologisch die 3 - die (unter anderem) dreifaltigkeit. wenn körper, geist und seele im einklang sind oder man sich darum bemüht.... kann man besonders unter dieser günstigen konstelation zu etwas kommen.... sagt man so und versuch macht kluch :thumbsup: om

also ihr lieben..bringt euren ki in fluss :wspiritwolf:

nächstes jahr geht ja dann die welt unter, alles bricht zusammen. die propheten tendieren ja ein wenig zur dramatik, aber mit dem geld welches wir dann im sack haben, kann man dann mit der 112 = 4 = stabilität und grundlage, danach wieder alles aufbauen :thumbsup: . spätestens 113 = 5 ...wer da die zeichen nicht erkennt hat pech. aber da ja nicht der glaube, sondern die liebe berge versetzt...wird bei den schnaupis alles rund laufen :rock:
(wo ist denn eigentlich das smilie-schild, "alles wird gut? -:- )

noch was ganz schlaues am rand, meine feng shui weisheit :wcrazy: ... wenn der klodeckel aufbleibt muss das fenster auch auf sein :exla:

(ich hab den klodeckel schon immer zu, weil ich angst hab dass meine bella im übermut da reinspringt )

toni poldi junior

unregistriert

13

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:33

Halöle ihr fleißigen rechner,
also mit die Zahlen ist sich ja ganz witzig, aber, nun ja mit die Geld sind wohl irgendwie die Wörter durcheinander geraten. :gr?: Das sollte bestimmt heißen; wegen Weltuntergang 2012, ist 2011 Gelduntergang (was ist Geld, wie sieht es aus?) :m: :m: :m:
Mach mar halt das beste draus. Wie lautet die Kontonummer von Merkel 20 Mrd.? ?( ?( ?(
Sorry, mir schadet der Sturm heut. :: :: ::
Lg von P. u. A. ;( ;( ;(

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:19

Und nächstes Jahr passt dann immer 112, danach 113 :D

Wie ich bereits schrieb. :D


huhuh, ausserdem soll 2012 eh die Welt untergehen :S aus ganz sicherer Quelle erfahren.
Somit kann ein Geldregen jetzt nicht schaden, später ist zu spät!

EEEEEEEEelkeeeeeeeeeeeeee! :exla: :exla: :exla: :k: :k: :k:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de