Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Yeannie73

unregistriert

1

Montag, 19. März 2007, 19:03

Tropfschutz bei Läufigkeit

Hallo,

nun ist die "kleine" Irit also heiß...

Seit heute tropft sie fleissig vor sich hin - sehr fleissig!! :(


Grundsätzlich kein Thema - haben wir ja bei Yeannie schon gehabt!

Aber: bei Yeannie haben wir die tollen Höschen (schwarz vom Fressnapf) abgeschafft, weil sie sehr hektisch wurde, Hintern eingezogen, von Kissen zu Sessel, von Sessel zu Decke usw. rannte...

Grundsätzlich haben wir nichts gegen Putzen, aber jetzt tropft es doch arg - und Yean scheint sich, gegen ihren Rhythmus, anzupassen und auch heiß zu werden....
Schön, was Termine (Ausstellungen) angeht, aber...

Habt ihr den ultimativen Höschen- / Schutz-Tip - Boxershorts will ich noch probieren -:-
...interessiert evtl. auch Neu-Hündinnen-Besitzer!? :?:


Danke schonmal im Voraus!!

kathleen

unregistriert

2

Montag, 19. März 2007, 19:10

hallo yeannie!

Du kannst alternativ ein Kinderhöschen kaufen, ein loch für die Rute reinschneiden und einen Damenhygieneartikel einkleben.

Oder schau mal HIER

LG
Kathleen

3

Montag, 19. März 2007, 19:10

wir hatten schon Schutzhöschen

Hallo,

also ich kann nur sagen, ich hatte bei Lätta Schutzhöschen aus dem Tierhandel, sie meinte gar nichts.

Bei unserem Labrador war es auch so, daß sie sehr hektisch war, wenn sie das Höschen anbekam. Hat sich dann aber immer am 2. Tag beruhigt und es dann auch angelassen. Habe da einfach nicht reagiert und so getan, als wäre das Höschen gar nicht da. Dann hat sie es auch akzeptiert.

Ohne Höschen wäre nicht gegangen, die tropfte zu stark. Hat es auch nie aufgeschleckt, habe ich nämlich erst probiert, denn eigentlich wollte ich ihr nämlich keine Hose anziehen.

Liebe Grüße

Sabine

Lancelot

unregistriert

4

Montag, 19. März 2007, 19:11

Hallo Svenja,
wir "arbeiten" nur mit diesen Fressnapf-Höschen. Meinst Du, Irit gewöhnt sich vielleicht daran??
Sie sind so schön dezent. :-)

5

Montag, 19. März 2007, 19:48

Höschen

Hallo Svenja,

meine Maus hat beim letzten mal auch stark geblutet, jedenfalls viiiel mehr als bei Ihrer ersten Läufigkeit.
Da hatte ich die Höschen vom Fressnapf ABER die kann Amy ganz perfekt am Verschluß aufmachen und
ausziehen, jetzt habe ich die von Sabro mit Klettverschuß statt Gummizug gekauft.
Die kann Sie nicht ausziehen und der Gummizug drückt Ihn nicht so. Sie ist mit dem Höschen auch
deutlich ruhiger gewesen als mit dem vom Fressnapf. Hatte das Gefühl das es am zwicken und kneifen
vom Gummizug lag.
So sind meine kleinen Erfahrungen bis jetzt.
Viel Spaß beim Aussprobieren und Testen wünscht
Nadine

Social Bookmarks