Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

21

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:19


Mein Pixelmädchen hebt das Bein zum Strullen! :nuho: :nuho: :nuho:
VG
Herbert

:D MEine Hündinnen heben alle das Bein :D

LG
Kathi
Melde auch 2 von den Bein hebenden Mädels :exla: :exla: :exla: :**: :**: :**:
Sogar die Baumstämme hoch wird gepieselt und mit Vorliebe auf Baumstümpfe und Erhöhungen. Da legt die Kleine auch gerne ihr "Ei" :D
Wenn ich nicht aufpasse, markieren sie auch gerne die bereits "vorgeschriebenen" Gartenzäune :cursing:
Gelbe Säcke liebt das Kleinteil ebenso, richtige Rüdenmanier :S Muss also auch immer auf der Hut sein :-O

VG
Marion

Bobbelsche

unregistriert

22

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:27

Max hat mit seinen 5 1/2 Monaten auch noch nicht angefangen das Bein zu heben, allerdings scheint er sich langsam vermehrt für die "Markierungen" von anderen Hunden zu interessieren.
Der Hund ist so schusselig, dass er sich öfters mal ans eigene Bein pieselt... :rolleyes:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:18

Hallo Ihrs,

irgendwo habe ich mal gelesen, daß Hündinnen das Bein heben, wenn sie im Mutterleib zwischen zwei Brüdern positioniert waren, weil sie dann von deren Hormone etwas abbekommen hätten. :gr?:
Bei meiner Ais, auch so eine Rüdin :D , stimmt das definitiv nicht. Wenn ich die Geburtsabfolge anschaue und wenn da alles lehrbuchmäßig der Reihe nach abgelaufen ist, hatte sie einen Platz neben einer Schwester und einem Bruder.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Caspar33

unregistriert

24

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:31

Moin,

mein Zwergl hat mit 5 Monaten das erste Mal das Bein gehoben. Leider war ICH nicht dabei - dafür erhielt ich einen Anruf von Männe, der mir gaaaaaaanz stolz berichtete, dass Caspar soeben "zum Manne" geworden sei. :: :exla:

Tja - Männer...... :rolleyes:

LG Janka

P.S. @eshly: gelbe Säcke findet Caspar auch ganz besonders verführerisch :-O

Knutschkugel

unregistriert

25

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:58

Mein kleines Zwergenmädchen hebt immer das Bein beim pieseln.

Es wird auch so ziemlich alles markiert was so am Wegesrand rumliegt (Taschentücher, Zigarettenschachteln, auch einzelne Kippen mit hoher Treffsicherheit, gelbe Säcke einfach alles was ihr so unter die Pfoten kommt). Sie muß dafür auch nicht kurz vor oder in der Läufigkeit sein.

Was sie Gott sei Dank uninteressant findet sind Autoreifen, Parkbänke, Häuserecken. Da kommt dann doch das Mädchen durch.

LG Petra

26

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:31

Mein kleines Zwergenmädchen hebt immer das Bein beim pieseln.

Es wird auch so ziemlich alles markiert was so am Wegesrand rumliegt (Taschentücher, Zigarettenschachteln, auch einzelne Kippen mit hoher Treffsicherheit, gelbe Säcke einfach alles was ihr so unter die Pfoten kommt). Sie muß dafür auch nicht kurz vor oder in der Läufigkeit sein.

Was sie Gott sei Dank uninteressant findet sind Autoreifen, Parkbänke, Häuserecken. Da kommt dann doch das Mädchen durch.

LG Petra
Huhu Petra,

ich glaube Du meinst unsere Süße :**: :**: :**:

Rüden, der eine von meinem 2. Wurf hat mit 6 Wochen das Beinchen gehoben :exla: :exla: :exla:
Ich dachte ich guck nicht richtig :-O Danach aber immer nur sporadisch 8o
Frauchen berichtete aber dann, der Bursche sei "frühreif", hebt mit 9 Wochen das Bein :exla:
Er war damit aber kein Einzelfall.....Ja ja die Zwergenbabies :love: :love: :love:

Lady_BlackTears

unregistriert

27

Samstag, 1. Januar 2011, 11:07

Hallo

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich war einfach nur mal neugierig ;)

Wie gesagt, mein Bub hat es bisher noch kein einziges mal versucht mit dem Beinchen heben, obwohl er ja auch meine Hündin als Lehrmeister hier hätte. ;)
Aber im grunde genommen ist es ja eh egal ob er jetzt im sitzen pinkelt oder das Bein hebt ;)
Angefangen zu scharren hat er allerdings schon vor einer ganzen Weile. manchmal hat ers dabei auch besonders wichtig.

Lg
Lis

Social Bookmarks