Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Zibirian

unregistriert

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:10

Das ist das sogenannte "Steppen" :D

Sieht aus wie Zirkuspferd ;)

Bei all unseren Rassen ein Fehler !

Sieht man leider manchmal bei unseren Zwergen auch 8-| und obwohls ein Vorhandfehler ist, sind die Leutz immer alle ganz begeistert.

Sieht halt witzig aus

der Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:46

Ist eine Terriereigenart. Schau mal Airedale oder auch Welsh an, die paradieren auch so.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Hanifeh

unregistriert

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:34

In den USA ist der "Hackney Gate" beim ZP erwünscht/gefordert! Ein Hackney ist ein Zugpferd mit extremer Knieaktion im Trab.

Zitat

Die auffallende Trabaktion ist teilweise angeboren, teilweise wird sie trainiert, unter anderem durch schweren Hufbeschlag. Wird die Aktion zu früh verlangt, kann sie sich beim erwachsenen Pferd auch wieder verlieren. ..... Die Aktion kommt frei aus der Schulter heraus, sehr hoch, jedoch wenig raumgreifend.

Li Gr S

Baschka

unregistriert

14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:26

Dieses "Vorderbeine-schmeißen" wird auch in der UO gern gesehen und heute von einigen beim Fussgehen eingefordert. Klappt nur, wenn das Tempo (und Körperhaltung) zwischen HF und Hund stimmt und der Kopf etwas überstreckt wird.

15

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:20

VH -Fehler


Zibirian -übrigens Danke für die Aufkärung - ;)

also Zibirian schreibt, dass es ein VH-Fehler ist und dann les' ich wieder, "ist in USA erwünscht", "sieht schick aus" ...."wird auch in der UO gern gesehen" ..... dann könnt ich mich wieder aufregen über so viel "wider die Natur" :m:

ich empfand -ohne noch zu wissen , WAS es überhaupt ist, auf jeden Fall als nicht "normal" ,

ABER wie immer in USA und anderswo : "hoch lebe das Unnormale" und dann auch noch Training auf das Unnormale .......aber was hilft's ,

ich sollte mich lieber über wichtigere Dinge aufregen. ....

in diesem Sinne Gisela


Social Bookmarks