Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 8. September 2005, 22:54

Vortrag Prof. Dr. Sommerfeld-Stur

Eine wichtige Nachricht für Zuchtinteressierte:

Auf der Pinscher-Tagung am 08.10.2005 hält die bekannte Genetikerin von der Uni Wien, Frau Prof. Sommerfeld-Stur, in Oberschleißheim bei München, einen Vortrag zu Grundlagen der Vererbung unter Berücksichtigung kleiner Hundepopulationen.

Zu diesem Vortrag sind interessierte Mitglieder und Züchter herzlich eingeladen. Ein Unkostenbeitrag wird erhoben.

Interessenten melden sich bitte unter folgender Mail-Adresse: hundt-weigl@web.de, Telefon 089-712126 oder Fax 089-74140381.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 9. September 2005, 14:33

Vortrag Frau Prof. Dr. Sommerfeld-Stur

Hochhol!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

3

Freitag, 9. September 2005, 22:27

Hallo Melle,

was glaubst Du, wie viele die Wahrheit erfahren möchten?
Dann können ja meine züchteriche Ziele falsch sein.
Wenn ich verantwortungsvoll bin, muß ich alles neu überdenken und eine geplante Verpaarung verwerfen.

Heinz, derumseinenurlaubfürdietagungkämpft.

4

Montag, 12. September 2005, 09:54

Auch hochhol!

Heinz

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 16. September 2005, 21:29

Nochmal hochhol!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

6

Freitag, 16. September 2005, 22:55

Hallo Elfriede und Heinz!
Gisela hat mich schon vor Wochen neugierig gemacht und gefragt, ob ich nicht Lust hätte zu kommen.....ich hätte sogar riesig Lust, aber es ist für mich zeitlich nicht machbar, da München nicht gerade "umdieEckeliegt"! Vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit für mich als "Deckrüdenbesitzer" bei einer Züchtertagung dabei zu sein. Wobei mich ja doch gerade dieser Vortrag interessiert... ;) Ich wünsche euch rege Diskussionen und ne Menge Spaß ;) ;)
LG
Barbara

Social Bookmarks