Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:49

50 Jahre Affenpinscherzucht "MASKOTTCHEN"

Liebe Forumler,

Frau Liselotte Bergmeyer, Zwinger "Maskottchen", begeht ihr 50-jähriges Zwingerjubiläum - der erste "Äffchen"wurf erblickte am 27.12.1959 das Licht der Welt. Ich finde, ein solches Jubiläum verdient es wahrhaftig, erwähnt zu werden! Vielleicht trägt sich die/der eine oder andere von Euch einmal in ihr Gästebuch unter
www.Maskottchenaffenpinscher.de.tl
ein. Da sie selbst keine Möglichkeit hat, sich ihre HP anzuschauen, drucke ich Ihr eventuelle Einträge aus und sende sie ihr zu.

Viele Grüße und alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Festtage und das Neue Jahr,

Gaby

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:41

Hallo Gaby,

Du hast absolut recht und natürlich haben wir sofort gratuliert.
So ein Jubiläum ist wirklich bemerkenswert.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:36

Hallo Gaby
mache ich sofort
alles andere
wird ja am Mittwoch erledig
LG
Jutta
,,Maskottchen" -:- -:- -:-

Fuchstanz

unregistriert

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:47

Wie schön,

dann kann ich "unserer Oma" einen persönlichen Gruß schreiben :love:

LG Steffi

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:20

Ich kenne Frau Berkmeyer noch aus meiner Zeit als Mitglied in der LG weser-Ems. Natürlich kenne ich auch ihre Äffchen aber besonderen Gefallen hatten ich stets an ihren Zwergschnauzern, mit denen sie ebenso erfolgreich war wie mit den Äffchen.

Ich schließe mich daher gerne an die Glückwünsche zum 50 Jährigen Zwingerjubiläum an. Ein fast unglaubliche Anzahl an Jahren. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute sowohl für ihre Zucht als auch für ihr persönliches Wohlbefinden.

Walther

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:32

@Walther/Rufus:

Hallo Walther,

natürlich war Frau Bergmeyer mit ihren pfs-Zwergen auch sehr erfolgreich - aber die "Äffchen" sind "Schuld" an den 50 Jahren - wie geschrieben, der erste Wurf "Maskottchen" fiel am 27.12.1959 - und das waren AP ;) ;) .

LG
Gaby

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

7

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:53

Auch von uns alle Glückwünsche - das ist eine wirklich tolle Zeit

8

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:52

Dank

...im Namen von Frau Bergmeyer: DANKE für die lieben Gratulationen in ihrem Gästebuch. Ich habe die Texte heute ausgedruckt und auf den Postweg gebracht. Sie wird sich sicher sehr freuen.

Ich wünsche allen "Foris" eine stressarme Weihnachtszeit und alles Gute für 2010!

Herzliche Grüße
Gaby

Butscher 14

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:46

Hallo

wenn auch etwas verspätet, die herzlichsten Glückwünsche zum 50ten.
Eine tolle Leistung.

Liebe Grüsse Christa und Zwerge :xmas3-hearts:

10

Montag, 28. Dezember 2009, 09:15

Danke!!!

Liebe Forenmitglieder,

Frau Bergmeyer hat sich sehr über die vielen Gratulationen zu ihrem 50-jährigen Zwingerjubiläum gefreut. Ich bedanke mich (auch) an dieser Stelle in ihrem Namen herzlichst bei allen, die diesen besonderen Tag gewürdigt haben!

Herzliche Grüße
Gaby

Social Bookmarks