Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Mittwoch, 20. April 2005, 20:49

Unser Nachwuchs hat sich für Mitte Mai angekündigt

Hallöchen,

so, nun haben wir uns für eine zweite Pinscherdame entschieden, die im Mai zu uns ziehen wird.

Nun habe ich eigentlich nur noch das Bedürfnis mir ein paar Anregungen von euch zu holen, wie ich unsere Beiden am besten aneinander gewöhnen kann.

Ich denke zwar, dass es nicht so problematisch wird aber andere haben da bestimmt mehr Erfahrungen.

Gibt es ein paar Dinge, die ich beachten sollte??? (außer, dass ich die Ältere nicht vernachlässigen sollte)


Viele Grüße
Bianca

Karin1233

unregistriert

2

Donnerstag, 21. April 2005, 07:37

Hallo Zarah,

hab meinen Kleinen geholt,da war mein erstr schon 2 Jahre. Ich machte mir nicht so viel Kopf drum,ob sie sich vertragen. Man sollte keinen vernachlässigen u. Eifersucht schüren.Natürlich hat mein Max natürlich ältere Rechte. Sein Spielzeug,seine Decke ,sein Freßnapf.
Heute kuscheln sie miteinander,gehen zusammen spazieren,fressen miteinander und spielen zusammen. Also laß es mal ruhig anlaufen,du wirst sehen es wird sich schon regeln.

LG Karin1233 mit Rudel :)

3

Freitag, 10. Juni 2005, 12:35

Hallo Bianca,
ich wollte mal nachhören, wie es so läuft mit Eurer zweiten Pinscherdame? Erzähl uns doch mal, wie es Euch bis jetzt ergangen ist.

Gruß, Susanne

Social Bookmarks