Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ronja-Baby

unregistriert

1

Montag, 4. Oktober 2004, 10:04

Riesenschnauzerwelpen f. 150,- Euro

Hallo,

stellt euch mal vor, was bei uns letzte Woche im Wochenblatt stand:

" Verk. Riesenschnauzerwelpen 7 Wochen,
150,- Euro."

Ich habe angerufen und nachgefragt, da meldete sich eine Frau aus Fürstenfeldbruck und gab an Ihre Hündin hat Papiere (stammt auch einer guten Zucht) und der Deckrüde auch, aber sie wollte nur mal so einen Wurf machen und die Kleinen haben jetzt keine Papiere. Die Welpen sind jetzt in einer Hundepension, da sie umziehen mußte und die Hunde nicht mitnehmen konnte und es sind von 13 Stück nur noch 2 Stück übrig (mit 7 Wochen)!!! Die anderen hat sie schon verkauft. Die Welpen sind noch nicht geimpft und nur 1 x entwurmt. :-|
Sie würde die Welpen auch bringen, damit man nicht so weit fahren muß.

Ich hab sie dann nach den Zwingernamen Ihrer Hündin gefragt, aber den wußte sie angeblich nicht.(da müßte sie erst nachschauen)

Ich finde es so eine Frechheit. Machen sich die Leute keine Gedanken?? :( ;(

Jockerlady

unregistriert

2

Montag, 4. Oktober 2004, 11:00

hallo Ronja-Baby

Das habe ich auch gelesen, hatte auch angerrufen. Mir hat sie allerdings eine andere Geschichte erzählt. :?:
Sie hat auch mir gesagt das die Hündin Papiere hat und angeblich aus einer guten Zucht stammen soll. Allerdings sagte sie das der Rüde keine Papiere hat da er nicht 100 % ig reinrassig währe. Das mit dem Impfen und der Entwurmung hat sie mir auch so gesagt.Mir erzählte sie aber das der Wurf ein ausrutscher gewesen ist. :m:
Leider kann man da nicht viel machen, denke ich :(
Man wird immer wieder solche Anzeigen lesen. :(



Verständnislose Grüße

white.fang

unregistriert

3

Montag, 4. Oktober 2004, 20:44

So´n Mist...

...da hilft nur aufklären, aufklären, aufklären!!! ;D

Auch wenn es die anderen Leute nervt und sie immer nur wissen wollen, was der "Kleine" so macht, wie er tobt usw., kriegen sie immer die Geschichte zu hören, wieviel Vorbereitungsarbeit nötig war und wieviel Zeit dabei draufgeht, um einen "anständigen" Züchter zu finden. Und auch, dass so ein Hund auch etwas kosten muß, sonst ist von vorn herein etwas faul. Ich erzähl das aber dann nicht mit wehleidigem Gesicht, sondern voller Stolz, damit sich die Leute daran erinnern, wenn sie selbst nach einem Hund Ausschau halten.

Mehr Ideen habe ich im Moment auch nicht, werden hier aber gern gelesen! :D

Tom

Social Bookmarks