Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

René R.

unregistriert

81

Sonntag, 4. März 2012, 11:03

Habe mir im laufe der Woche das video mehrmals angeschaut und mich würde auch noch interessieren warum es zu einer Siegerehrung kam. Der Herr in der Warnweste war ja denke ich ein Streckenposten. Warum wurde das verhalten des Muher nicht vor Ort ausgewertet. Liegt da nicht auch eine schuld der Veranstalter vor???? weil die Streckenposten / Betreuer nicht sofort gehandelt haben sondern...


@vogti @ fritzpaule :gr?:

fällt mich nüscht zu ein....ausser es nervt


lg Rene dem es am Arsch vorbei geht, was andere über mich zum Thema Hundesport denken,wie ich ihn vollziehe. Ich stehe darüber und kotz mich nicht bei anderen aus

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Sonntag, 4. März 2012, 11:17

Habe mir im laufe der Woche das video mehrmals angeschaut und mich würde auch noch interessieren warum es zu einer Siegerehrung kam. Der Herr in der Warnweste war ja denke ich ein Streckenposten. Warum wurde das verhalten des Muher nicht vor Ort ausgewertet. Liegt da nicht auch eine schuld der Veranstalter vor???? weil die Streckenposten / Betreuer nicht sofort gehandelt haben sondern...


@vogti @ fritzpaule :gr?:

fällt mich nüscht zu ein....ausser es nervt


lg Rene dem es am Arsch vorbei geht, was andere über mich zum Thema Hundesport denken,wie ich ihn vollziehe. Ich stehe darüber und kotz mich nicht bei anderen aus

Zur Erklärung:
Er hat direkt nach dem Rennen eine Strafzeit von 30 Minuten erhalten, es reichte aber trotzdem noch für Silber.
Der Streckenposten kriegt seither böse Anrufe, steht nicht für Gespräche zur Verfügung. Er hätte handeln müssen, er hat vermutlich weitergeleitet was passiert ist, so kam es wohl zur Strafzeit. Vermutlich war sich der Veranstalter nicht darüber im Klaren, wie schlecht es den Hunden geht.
Dass er nicht disqualifiziert wurde... vielleicht weil er die Hunde nicht geschlagen/getreten hat, sondern sie nur bis zum Umfallen hat rennen lassen 8| X(

Der Veranstalter hat ihn meine ich für sämtliche Rennen gesperrt - leider ist DIESER Veranstalter nicht der Hauptveranstalter, sondern sowas wie ein zweiter Verein, schwer zu erklären.

Die Härte schlechthin: Es ging nichtmal um Geld bei diesem Rennen. Vergleichbar mit einer OG-Schau bei uns würde ich behaupten.
Es ging um einen Pokal, einen Titel und vielleicht einen Sack Hundefutter :m: (nicht, dass Geld das Verhalten entschuldigen würde, aber das ist denk ich wichtig für den Zusammenhang WIE dubios die Szenerie eigentlich wirklich ist)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

notenbella

unregistriert

83

Sonntag, 4. März 2012, 13:07

Nicht nur lebenslange Sperre für den Quäler und Tierhaltungsverbot, sondern genauso viele Rennen mit IHM vor dem Schlitten gespannt... wünsch ich dem "Herrn"! :cursing:
DAS ist KEIN Hundesport, DAS ist Befriedigung des eigenen Egos auf Kosten anderer Lebewesen ... ;(

@vogti @fritzpaul: statt destruktiver Beiträge hilft: einfach mal die Finger bei sich behalten :!:

Martina, immer wieder geschockt, was Menschen anrichten können

84

Sonntag, 4. März 2012, 13:28

@fritzpaule


Komisch, warum wundert es mich nicht das ausgerechnet Du
in das gleiche Horn stößt.

Wenn es gegen die User des Portals geht lässt Du Dir keine
Gelegenheit entgehen. Das Feuer das Du damals hier bekommen hast
brennt wohl immer noch. :exla:

Und auch der Rat an Dich,.....nenne Roß und Reiter, oder halte den
Bagger!


Andrea, immer noch genervt von solchen Rundumschlägen :m:

albert`s Uta

unregistriert

85

Sonntag, 4. März 2012, 13:41

Himmel nochmal

MACHT EUREN KLEINKRIEG WO ANDERS AUS. ES NERVT:

Ich bitte die Mods jetzt einzugreifen wenn nicht beim Thema geblieben wird.

Jetzt pisst es mich aber echt an wenn ich hier was zum Thema lesen will und dauernd diese Streitigkeiten vor die Nase gehalten bekomme. :-|

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Sonntag, 4. März 2012, 13:58

Ich bitte die Mods jetzt einzugreifen wenn nicht beim Thema geblieben wird.

Jawoll, bitte löschen, was nicht zum Thema gehört (einschließlich dieses meines Beitrags hier)!
(In anderen Foren ist das üblich!)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

René R.

unregistriert

87

Sonntag, 4. März 2012, 14:45

Habe mir im laufe der Woche das video mehrmals angeschaut und mich würde auch noch interessieren warum es zu einer Siegerehrung kam. Der Herr in der Warnweste war ja denke ich ein Streckenposten. Warum wurde das verhalten des Muher nicht vor Ort ausgewertet. Liegt da nicht auch eine schuld der Veranstalter vor???? weil die Streckenposten / Betreuer nicht sofort gehandelt haben sondern...


@vogti @ fritzpaule :gr?:

fällt mich nüscht zu ein....ausser es nervt


lg Rene dem es am Arsch vorbei geht, was andere über mich zum Thema Hundesport denken,wie ich ihn vollziehe. Ich stehe darüber und kotz mich nicht bei anderen aus

Zur Erklärung:
Er hat direkt nach dem Rennen eine Strafzeit von 30 Minuten erhalten, es reichte aber trotzdem noch für Silber.
Der Streckenposten kriegt seither böse Anrufe, steht nicht für Gespräche zur Verfügung. Er hätte handeln müssen, er hat vermutlich weitergeleitet was passiert ist, so kam es wohl zur Strafzeit. Vermutlich war sich der Veranstalter nicht darüber im Klaren, wie schlecht es den Hunden geht.
Dass er nicht disqualifiziert wurde... vielleicht weil er die Hunde nicht geschlagen/getreten hat, sondern sie nur bis zum Umfallen hat rennen lassen 8| X(

Der Veranstalter hat ihn meine ich für sämtliche Rennen gesperrt - leider ist DIESER Veranstalter nicht der Hauptveranstalter, sondern sowas wie ein zweiter Verein, schwer zu erklären.

Die Härte schlechthin: Es ging nichtmal um Geld bei diesem Rennen. Vergleichbar mit einer OG-Schau bei uns würde ich behaupten.
Es ging um einen Pokal, einen Titel und vielleicht einen Sack Hundefutter :m: (nicht, dass Geld das Verhalten entschuldigen würde, aber das ist denk ich wichtig für den Zusammenhang WIE dubios die Szenerie eigentlich wirklich ist)

LG
Susanne

danke für info
war nur ein Gedanke
lg Rene und schönes WE

toni poldi junior

unregistriert

88

Sonntag, 4. März 2012, 19:56

Hallo Ihr lieben.
Mein Beitrag war sehr wohl konstruktiv und gehörte auch zu diesem Thema Hundesport (speziell Schlittenhunderennen, habe ich auch genauso bezeichnet). Aber ich verstehe schon, wie konnt ich das nach all der langen Zeit vergessen. Hier gilt ja nicht das Sprichwort: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Ich habe nur aus Erfahrung geschrieben, die hatte ich ja reichlich hier, positive sowie negative und dies hatte nix mit altem Feuer zu tun. Ich habe für mich den Teil abgehakt und dachte Ihr auch, hatte ja auch geschrieben, das der Großteil zum Glück anderst ist. Ich wollte eigentlich nur zwischen den Diskutierenden vermitteln, damit es dann mit dem Thread weitergehen kann. Und nur deshalb antworte ich hier nochmal. Ich habe keine bösen Worte oder sonst was verwendet. Nur eins hat sich wieder bestätigt, das die einen schreiben dürfen was sie wollen und die anderen bekommen für Ihre Meinung mal wieder nen tritt in den Allerwertesten. Ich möchte doch, sowie andere auch, einfach nur meine Meinung schreiben dürfen, mit diskutieren dürfen und auch akzeptiert werden. Und weil ich mich nicht streiten, sondern nur meine Meinung vertrete will, so wie ihr auch. Mano man, die streiterein und Spitzfinidgkeiten müssen doch nicht sein, unser Leben und das unserer Fellnasen ist viel zu kurz dafür. Man muss doch auch mal Fehler machen dürfen und daraus zu lernen. Schließlich sind wir doch hier alle wegen ein und demselben, na na na, genau wegen unserer Fellnasen. Soo und nu nehmen wir uns alle virtuell an den Händen, gehn in die Beruhigungsstation und pichern einen. Amen und stöffchen. Nochmal schönen restlichen Sonntagabend.
LG von Paule und Anja

89

Sonntag, 4. März 2012, 20:09

Ich nochmal:

BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!!!!

Es gibt hier diverse Treads zum "auskotzen"!

Marina MOD

PS: löschen muss Peter

Social Bookmarks