Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Topinambur

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:38

Schwarz begegnet Weiss

Ribbeck stemmte plötzlich alle Beine in den Schnee und weigerte sich, auch nur einen Schritt zu tun!

Rechts vor uns stand - ein bischen im Dunst des Morgens - ein Schneemann mit grossen Augen und drohend erhobenen (Ast-)Armen

Unheimlich!

Ich bin vorbildlich mutig, gehe auf ihn zu und begrüße ihn freundlich - jetzt wagt sich auch der Jungspund heran, der scheint ja in Ordnung zu sein, wenn Frauchen mit dem Typ redet... :exla:

Der Riese nimmt seinerseit Kontakt auf, stupst in Richtung Gesicht - der Kopf fällt ab!! Hund mit einem meterhohen Satz zurück, völlig fertig.

Ansstupsen = tot? :( Er will nochmal hin, da fällt ein Arm ab. Das ist jetzt definitiv zuviel, wieder ein gewaltiger Sprung...

Jetzt setzt der Hund endlich seine Nase ein, die ihm berichtet, dass er die Einzelteile sehr wohl kennt und von denen keine Gefahr ausgeht.

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:46

schöne Geschichte :**: , nett erzählt !
Grüße von der Clara :wi:
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:57

ohje das ist ja ne begegnung mit der dritten art für den spatz gewesen !! :exla:
hatte ich mit charly auch, der ging auch nicht dran vorbei, haben ewig gebraucht. auch ihm war der typ nicht geheuer. dann hat er drangepieselt und gut wars wieder :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:44

...dann hat er drangepieselt und gut wars wieder

:exla: Das kenn ich.
Hund - damals noch Jungspund 8-| - sieht auf der Wiese einen aufgespannten Schirm liegen. "Oma" latschte damals desinteressiert dran vorbei, er schlich nur noch halb so groß bis ran um dort..... über sich hinauszuwachsen und großkotzig dranzupinkeln :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:53

:exla: :exla: herrlich! Ich sehe es bildlich.

6

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:39

:exla: :exla:
echt schöne Geschichte.........man kann es sich wirklich bildlich vorstellen.

Ich mach das auch so, bei Angst vor solchen Sachen...da gehn wir zusammen hin gucken und fassen mal an und stupsen mal..damit wir merken....alles gar nicht schlimm.......wir hatten das letztens mit einer alten Postsäule mitten im Wald
.....das war ja auch so ein Ding ! :D :D

LG Bettina

Philiandela

unregistriert

7

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:24

Gefährliche Schneemannzeit - denen hier ging es nicht anders:
http://www.facebook.com/photo.php?v=3181…&type=2&theater

Selbst der Älteste traut sich nicht dran, geht aber noch relativ nahe hin, seine Mädels - besonders die jüngste - halten sich schön hinter ihm :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:38

Zitat

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


:P :whistling: :P
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Philiandela

unregistriert

9

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:53

Oh, öm..., ja sorry! Hatte den Link in der Vorschau ausprobiert, aber nicht bedacht, daß ICH während dessen auf FB angemeldet war... :D

10

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:04

... da nützt auch ne facebook-anmeldung nix, wenn nicht alle facebook-user das auch gucken dürfen.

ich darf auch nicht ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Ähnliche Themen

Social Bookmarks