Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ishanti

unregistriert

1

Freitag, 4. März 2005, 19:37

Hier sind wir wiedermal!!!!lang

Hallöchen zusammen!!!!
Soooo lange habe ich mich nicht mehr gemeldet.War bissi im Streß die letzte Zeit*gg*.

Möchte mal wieder über meine süße Shanti berichten.
Alsooooo,sie ist jetzt 8,5 Monate jung und quietsch fidel!!!!!
Die Kleine ist jetzt ca 63cm hoch und 28kg schwer,wirkt sehr drahtig und hat schon sehr viel Kraft!!!
Ihr Spieltrieb ist enorm und sie läßt sich mit Spielzeug aber auch mit Leckerlies zu fast allem bringen(Kaffee kochen kann sie noch nicht *fg*)!!!!
Bei unserer Junghundetruppe sind wir immer bei den Besten,sie lernt einfach wahnsinnig schnell und gerne!!!!
Shanti läßt sich sogar aus der Gruppe von spielenden Hunden, ohne Probleme,abrufen.Allerdings erst wieder seit ca. zwei Wochen,vorher hatte sie für eineinhalb Monate ihre Ohren auf Durchzug gestellt *gg*.
Am Platz sind alle voll begeistert von ihrer Art.Sie ist so ein herzensguter Hund und freut sich über Alles und Jeden.Wenn sie mal wer mit einem Leckerlie begrüßt,vergißt sie das nieeee wieder und macht fast Purzelbäume wenn sie Denjenigen wieder sieht*gg*.
Shanti kann aber auch ganz anders,wenn wir UO machen hat sie nur Augen für mich und ist enorm konzentriert(vor lauter Konzentration beginnt sie mit den Zähnen zu klappern!!!).

Letzte Woche waren wir bei einem Neuen TA(er züchtet RS),da ich mit dem Alten nicht zufrieden war.Der war auch voll auf von der Maus begeistert(Aussehen,Charakter und Trieb) und ich von ihm*gg*.Er ist total auf die Kleine eingegangen,hat mit ihr gespielt und ihr jede Menge Leckerlies gegeben.
Er hat sie durch gecheckt und ein Vorröntgen gemacht.Alles super!!!!!!Einfach ein gsunder Hund!!!!!!!
Und ich bin natürlich total happy!!!!!!!!!

Was gibts sonst noch zu berichten,mhhhh??!!???
Ja,wir haben neue Haustiere,vier Rattenjungs.Shanti sitzt den halben Tag vor dem Käfig und benutzt ihn als Fernseher*gg*.

Bis jetzt ist ihr Fell natur pur,aber jetzt gehört zumindest der Kopf gemacht,sie ist ein mega Zottel.

MIt Fabi(meinem Sohn)kommt sie sehr gut aus und ist recht sanft mit ihm,ganz anders wie bei mir.Ich habe x blaue Flecken und Cuts von ihr,sie gibt mega Gas beim Spielen*frohbin*.
Bei andern Hunden beginnt sie jetzt zu checken,daß sie eigentlich eine recht große und kräftige Lady ist,und kann das auch schon einsetzen,aber immer spielerisch!!!!!
Ihr bester Freund ist unser Kater,die Zwei lieben sich heiß und innig!!!Sie knuddeln dauernd miteinander und spielen richtig zusammen!!!!!Total süß anzuschaun!!!!

Sonst gibt es eigentlich nix Neues.
Das wollte ich euch eigentlich nur erzählen!!!!!
Bis zum nächsten Mal
lg




2

Freitag, 4. März 2005, 19:47

Grüße von Papa Vasquez

Liebe Ishanti

Habe gerade Deinen Bericht gelesen und freue mich sehr, daß es Dir gut geht. Du hast ja echt ne super Famiile gefunden, Dank Uta und Albert paßt Ihr wirklich super zusammen.
Schickst Du mir mal wieder neue Bilder??
Halte mich auf dem laufenden und sag Deiner Familie liebe Grüße

Dein stolzer Papa Vasquez

P.S. viele Grüße auch von meinem "ganzen" Rest


Social Bookmarks