Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Samstag, 29. November 2008, 19:35

Unsere Hunde, drei und zweieinhalb jahre alt, haben sich im letzten Jahr noch sehr neugierig für den adventlichen Schmuck interessiert. Alles, was erreichbar war, wurde beschnuppert und manch Teil auch argwöhnisch beäugt. Kaputt gemacht haben sie nichts !
Heute hatten sie grad mal nen kurzen Blick für den Karton mit der Deko - das war's dann.
Den Weihnachtsmann auf der Terrasse kennen sie wohl noch, der wurde auch nicht mehr verbellt ;)
Das Anbringen der Lichterketten am Gartenhaus und Zaun am Ende des Grundstücks war allerdings auch heute interessant für die Zwerge. Meter für Meter haben sie Herrchen begleitet und beobachtet, was er da macht. Klasse - nun haben sie's nicht mehr so dunkel beim "Einbrecher" verbellen ! :D

12

Samstag, 29. November 2008, 19:47

Weihnachten

Hallo, meine Sina stört es soweit überhaupt nicht.
Nur einen Tag vor Heilig Abend fängt das Drama an, der Weihnachtsbaum kommt ins Zimmer und Sina bekommt Panik.
Sie macht einen großen Bogen, am liebsten würde sie aus der Terassentür rausgehen und zur Haustür wieder herein kommen - man der könnte beißen.
Anders war mein kleiner Kater, den konnte ich immer aus der Mittelstamm pflücken.
Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
Iris mit RS Sina (**)

13

Samstag, 29. November 2008, 20:16

Das freut mich sehr, dass ihr auch so viel dekoriert und schmückt!

Unsere Vierbeiner beschnüffeln alles auch ganz genau und um den Weihnachtsbaum stellen wir so ein kleineres Hasengitter, da unsere Hündin vergangenes Jahr vor lauter Neugier Kugeln ganz "sanft" abgeräumt hat! :D

Mir gefällt vor allem die Gemütlichkeit, die durch die Lichter entsteht!

Grüßli Susan

kathleen

unregistriert

14

Samstag, 29. November 2008, 21:26

mein mann hat gestern FIRLEFANZ gesagt... :( :( :( :( und wenn er tannennadeln im Bett findet.. dann schmeisst er mich raus.. :D

niederhalen

unregistriert

15

Samstag, 29. November 2008, 21:30

@Kathleen :exla: Firlefanz sagt meiner auch :D


aaaaaaaaaach, wenn ich dürfte,wie ich wollte :651:

snoopyhome

unregistriert

16

Samstag, 29. November 2008, 21:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von kathleen

mein mann hat gestern FIRLEFANZ gesagt... :( :( :( :( und wenn er tannennadeln im Bett findet.. dann schmeisst er mich raus.. :D

wo schmeißt er dich raus? aus dem Haus oder aus dem Bett?

kathleen

unregistriert

17

Samstag, 29. November 2008, 22:01

ey andy.. ich nahm an aus dem bett.. aber wenn du das so sagst.. ich frag mal.. :D

18

Montag, 1. Dezember 2008, 08:00

zapfen

als ich den großen kranz aus zapfen gesteckt habe, hatte ich vergessen, das zapfen roberts lieblingsspielzeug sind.
jedesmal, wenn ich das haus verlassen habe, zog er sich je nach bedarf zwei oder drei zapfen vom kranz und jagte sie durch die wohnung.
auch die unzähligen kügelchen vielen größtenteils roberts spieltrieb zum opfer.
ich hoffe das mein zapfenkranz dieses jahr verschont bleibt!

ansonsten interessiert robert sich nicht wirklich für weihnachten..außer fürs früchtebrot, aber damit habe ich ja nicht dekoriert.
:exla:

schöne vorweihnachtszeit wünscht
sandra

Social Bookmarks