Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Faustus

unregistriert

1

Donnerstag, 3. April 2008, 20:14

C-Wurf DelFharo

Hallos zusammen

Ich habe letztes Wochende den Bruder von meinem Mephisto (bzw. Chester) DelFharo kennengelernt und es war echt klasse, die zwei mal so nebeneinander zu sehen...
An dieser Stelle würde ich mich riesig freuen, wenn noch andere C-Wurf-Besitzer im Forum sind und sich melden würden! Vielleicht aber kennt ihr auch Leute die einen dt. Pinscher aus diesem Wurf kennen. Über IM gebe ich euch dann auch gern meine Email, damit ihr mir Fotos schicken könnt - werde dann alle sammeln und bei Interesse auch gerne verschicken.

Also - meldet euch!

Grüße
Oliver

2

Donnerstag, 3. April 2008, 20:37

Hi Oliver,

ich habe Photos vom Wochenende.
Und ich kenne noch den Bino Delfharo, falls Dich der auch interessiert.
Du hast nicht zufällig die E-Mail Adresse von den Besitzern von Charly?

Charlies

unregistriert

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:16

Hi Oliver,

ich habe Photos vom Wochenende.
Und ich kenne noch den Bino Delfharo, falls Dich der auch interessiert.
Du hast nicht zufällig die E-Mail Adresse von den Besitzern von Charly?
Hallo, leider hab ich die Nachricht erst heute gelesen - drei Jahre sind ja keine Zeit :) . Charlie vom C-Wurf der DelFahro lebt seit seiner 8ten Lebenswoche bei uns und hat seit 9 Monaten eine Gefährtin (allerdings eine Kurzhaarcollie-Dame - zumindest ein Hund sollte ja folgen). Wir leben in Landshut und sind dort mit Charlie im Agilityverein. LG, Lothar

4

Montag, 27. Juni 2011, 16:33

Hey,

wir haben die Carly DelFharo und wohnen in der Nähe von Hamburg. Vor zwei Jahren hat sie das erste Mal Welpen bekommen, aus diesem Wurf haben wir Amy vom Riekenhof behalten. Ansonsten sind wir (bzw. meine Tochter ) in der Hundeschule und auf dem Hundeplatz in HH-Bergedorf OG 06/04 oder auf den verschiedensten Ausstellungen beim Juniorhandling.

LG, Uta

Charlies

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:31

An Carly kann ich mich erinnern

Hallo Uta,

An Carly kann ich mich gut erinnern - als wir unseren ausgewählt haben (oder war er es der uns erwählt hat??) hat sie uns gut gefallen aber ich hab mir damals eben einen Rüden eingebildet und unser Charlie war der stärkste und frechste Rüde im Haufen - Ernst T. hat ihn immer Explorer genannt. Gibt es vielleicht ein Foto von Carly? Von Charlie hab ich eins beigefügt nicht besonders scharf (weder Hund noch Foto) aber es vermittelt doch ganz gut sein Wesen.

LG, Lothar
»Charlies« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0447.jpg

Social Bookmarks