Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

41

Freitag, 20. August 2010, 22:09

Doping

Hallo monika ! Dann war die Schnecke jetzt wohl gedopt ;) bei uns hat das von der Ankündigung das das Päckchen losgeschickt wurde bis es dann da war Wochen gedauert, wo es zwischendurch dann rumgeschwirrt sein mag. :gr?: Bei Chapman kann ich wohl den zahnreinigenden Effekt vergessen, der schlingt die Teile so schnell runter das sie nicht mal Zeit haben die Hauerchen zu berühren. 8| Jumpy dagegen ganz Gentleman nimmt sie senkrecht zwischen die Pfoten und knabbert sie manierlich ab, weiss allerdings nicht nach wieviel Monaten man dann einen Erfolg feststellen sollte oder überhaupt. :gr?: :whistling: Gruß Vogti

42

Freitag, 20. August 2010, 23:09

Hallo Vogti,

also dann würde ich mal sagen, können sich Chapman und X-Man die Pfoten reichen. Bei X-Man geht das auch ratz fatz, er bekommt ja schon seit ewiger Zeit jeden Abend vor dem Schlafengehen so ein Teil (nicht unbedingt von der Firma), aber egal. Jedenfalls so schnell kannst de gar nicht gucken und schon is es wech :D

Liebe Grüße Monika und X-Man

Jardapep

unregistriert

43

Samstag, 21. August 2010, 12:48

Hallöchen,

es gibt auch ein tolles Starterpaket vom Freßnapf Welpenclub. Einen tollen Rucksack mit Spielzeug, Futter im Wert von 60 euro geschenkt.

Aber nur fürWelpen bzw. Junghunde bis ca. 6 Monaten und auch nur einmal pro Haushalt.

Man kann es allerdings nicht im Internet bestellen, sondern muss direkt zum Freßnapf.

VG Maren

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Samstag, 21. August 2010, 14:10

@Jardapep/Maren:

Den haben wir und er ist wirklich super, wenn ich ihn zu meinem besten Freund bringe wenn ich arbeiten geh (Napf, Decke, Spielzeug, Futter....) - aber find die beim Fressnapf sind mal echt total banane... der erste Fressnapf bei uns in der Stadt hat die Anmeldung gar nicht losgeschickt und ich hätte von Fressnapf nen Gutschein bekommen müssen - kam nie was an auch nahc 6 Wochen nicht. Sind dann nach Aachen zum Fressnapf, der hat angerufen und die meinten, es wäre nix da, ich solle bei denen nochmal was ausfüllen - getan - und direkt den Rucksack mitbekommen - aber nen Stempel in den Impfpass wollten se machen 8| damit man sich auch ja nicht doppelt anmeldet (wurde zwar sowieso überprüft, aber wurst....) - was ein Pack, echt - das ist n amtliches Dokument

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Jardapep

unregistriert

45

Sonntag, 22. August 2010, 18:42

Ja, bei mir mußten sie den Rucksack auch erst neu bestellen, aber ohne Probleme.
Jetzt gab es noch einen Gutschein für den Hundenamen und einen für eine DVD mit .... Rüttger.

Wenn das kein Einstieg in ein tolles Hundeleben ist:)
VG Maren

Social Bookmarks