Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 27. Juni 2009, 09:09

Auch von uns mitfühlende Grüße. Wir denken an Euch.
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 27. Juni 2009, 09:49

oh ;( ;( ;( das tut mir sooolied

Ich ahb erst vor paar Tagen an dich gedacht udn wollte dir schreiben wie es ihr ghet

Gute Reise kleine Cindy und grüße alle anderen im Regenbogenland

traurige Grüße
Karin ;(
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

23

Samstag, 27. Juni 2009, 12:56

Hallo Freddy,

es tut mir sehr leid, dass es keine Hilfe gab ;( ;( ;(

Ihr habt es richtig gemacht Eure Cindy zu erlösen, aber es tut halt soooooo weh :k: :k: :k:

Traurige und mitfühlende Grüße

24

Samstag, 27. Juni 2009, 21:43

Danke

Hallo
danke für eure lieben Worte.Ich bedanke mich insbesondere bei einzelnen die mir Hilfsangebote
gemacht haben als Cindy krank war und noch bei uns weilte.
Wir haben eine intensive Zeit hinter uns,wir wußten ab einem Zeitpunkt das es keine Chance mehr
gab.Wir haben mit dem Wohnmobil viele Orte abgefahrn mit ihr und die letzte Zeit war sehr intensiv und sehr schön.Wir sind die Gegend abgefahrn wo sie herkommt den Niederrhein.
Obwohl wir wußten das diese Zeit bald vorbei haben wir sie intensiv(er) genutzt.Es waren bleibende die wir nie vergessen werden. Sie wurde immer schwächer aber sie war bis zum letzten
Tag Schnauzer ,dh sie warnte uns bis zum letzten Tag wenn sich jemand dem Mobil näherte obwohl sie taub war ,ersetzte sie es mit ihren Augen. Wir haben gewartet bis zu dem Zeitpunkt
wo wir glauben sie behielt ihre Würde länger zu warten wäre nicht in ihrem Sinne. Wir ließen sie
erlösen. Sie ruht jetzt da wo sie herstammt unweit davon auf einen Tierfriedhof in einem Tannenwald.Dort ist sie friedlich beschützt und der Wald hat ihr immer so gefallen.
Wir stehen obwohl wir es kommen sahen immer noch unter Schock,aber einen andern Weg
gabs nicht mehr. Wir sind unendlich dankbar das wir sie kennen lernen durften und sie bei uns hatten,das schöne wird bleiben. Sie war ein unglaublicher Hund.
Danke traurigen Gruß Freddy u Rudel

Eggertdanny

unregistriert

25

Sonntag, 28. Juni 2009, 08:35

Lieber Freddy,

ich habs erst heute gelesen, dass Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen ist ;( ;( ;(

War für mich auch ein richtiger Schock aber ich denke, dass Du genau das Richtige getan hast und sie so nicht weiter leiden muss und ihre Würde behalten hat.

Tja, was Cindy nun wirklich fehlte, wisst ihr sicherlich bis heute nicht aber das ist jetzt auch egal und ich wünsche Euch viel Kraft, über den grossen VErlust hinweg zu kommen. Mir graut vor dem Tag, an dem auch ich diesen letzten Weg mit meinem geliebten Eggert gehen muss und ich hoffe, wir haben noch etwas Zeit.

Viele tieftraurige mitfühlende Grüsse ;( ;( ;(

Susanne und ihr Eggert, bald 15 Jahre alt und Azubi Luigi

Social Bookmarks