Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

21

Samstag, 24. März 2012, 09:57

Ich finde es einfach nur traurig ,was der Mensch mit Tieren macht.
Da kann mann nur hoffen dass die kleinen in gute Hände kommen
und das schreckliche Erlebniss gut verarbeiten.

Gruß
Nelly :(

22

Mittwoch, 11. April 2012, 15:12

leider hat der Link nicht geklappt, deshalb habe ich es gelöscht werde es später nochmals probieren


gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 12. Mai 2012, 18:25

Grade wird das Thema bei Hund-Katze -Maus behandelt. Schade das die Wahrheit verdreht wird und mehrfach gesagt wird die Hunde wären für den Schwarzmarkt bestimmt. Statt dessen wäre es doch mal ein klares Statement hier zu sagen: Hunde bestellt und transportiert aufgrund Bestellungen zum Zwecke des Weiterverkaufs in GESCHÄFTEN!
:(

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Einhorn

unregistriert

24

Samstag, 12. Mai 2012, 23:13

Hallo ,
von den 23 Welpen die unser Tierheim aufgenommen hat , sind 15 noch zu vermitteln. Ein Pinscher der im Tierheim Worms war und vermittelt wurde, hat seine Familie gerettet . Es brach bei der Familie in der Nacht ein Feuer aus , der kleine Held hat es bemerkt , durch sein bellen wurde die Familie wach und konnten sich retten.
LG
Ingrid

25

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:21

Den Bericht in "Hund Katze Maus" habe ich auch gesehen mir hat es die Tränen in die Augen getrieben!
Ich denke aber, er hat es trotzdem ganz klar gesagt - Hundekauf nur vom Züchter oder Tierheim, das man
sich die Umgebung und wenn möglich die Muttertiere anschauen soll.
Man sollte es nur noch viel bekannter machen, den auch solche Sendungen werden nicht von allen gesehen.
An dem jungen Pärchen konnte man ja auch sehen - Mitleid, oh der ist doch so süß! Ich hätte den Internet-
händler trotzdem angezeigt.

Es ist einfach nur zum kotzen zu was Menschen fähig sind!!

26

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:53

Hallo ! Ich habe ehrlich gesagt immer öfter einen Hals auf die Käufer die es trotzdem tun, obwohl doch nun schon des öfteren in den Medien, auf Veranstaltungen und sonnst wo davor gewarnt wird und die hinterher auch noch öffentlich bedauert werden wollen und dann auch noch jammernd ins Fernsehen gehen und zum Anwalt, gabs ja auch schon genug zu sehen. Die bekommen von mir weder Mitleid, noch würde ich ihnen jemals vor Gericht einen Pfennig zugestehen, wenns in die Hose geht. Das wäre für mich verschärftes Lehrgeld wenn sie eben noch hunderte von Ta Kosten usw. investieren müssen. Sorry aber bei so etwas kann ich dann nicht anders. Ganz toll ist ja noch wenn sie sich beim Züchter von vorn bis hinten beraten lassen und dann in der Pampa einen Billighund freudestrahlend kaufen. Ein kleines Plus für diese Leute, die haben sich wenigstens beraten lassen, viele wissen ja gar nicht was sie sich ins Haus holen, kenne ich auch aus meiner näheren Umgebung zur genüge. Lg Vogti

Ähnliche Themen

Social Bookmarks