Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:11

nochmal Gnadenhof / SachspendenHP

Hallo.

Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt, ich beobachte weiterhin aus der Ferne das Geschehen und wollte mal auf diese neue HP für [navy]Sachspenden[/navy] aufmerksam machen:

[red]http://www.gnadenhof-rohn-spenden.de/index.html[/red]

Vielleicht gibt es ja auch mal aktuelle Infos von den Portalern, die direkten Kontakt zum Hof haben???
Wie ernst ist die Situation aktuell? Greifen die Spendenaufrufe? Ist der Hof zu retten???

Liebe Grüße, Simone

albert`s Uta

unregistriert

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:09

Hallo Simone,

klar ist der Hof zu retten. Aber momentan sieht es sehr schlecht aus was die Spenden angeht. Auch wenn du meine Spendenliste ansiehst kommt das deutlich zur Geltung.

Da meine Tochter auf dem Hof arbeitet, weiß ich sehr viel. Es wird alles für die Tiere gemacht, soweit es möglich ist. Aber ohne finanzielle Mittel sind einem die Hände gebunden. So mussten im letzten viertel Jahr 5 Mitarbeiter entlassen werden.
Und wem schadet das. Nur den Tieren weil die anderen noch mehr arbeiten müssen und weniger Zeit für das einzelne Tier haben.

Solange die Gegner falsche Bilder ins Internet setzen und sagen das sei vom Argenhof solange steht dieser in einem schlechten Licht.

Wichtig ist, dass es so viele wie möglich publik machen und dem Hof helfen.

Gruß Uta

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 17. August 2006, 16:08

Tach zusammen :D

Gut, dass ich selber auch immer nachschaue, ob eventuell schonmal was im Portal war.

Heute war ich mal wieder auf der Homepage des Gnadenhof, um mich über die aktuelle Lage zu informieren.

Da entdeckte ich den von Simone schonmal eingestellten Link zur Homepage für Sachspenden an den Gnadenhof.

[navy]Über diese Seite möchten wir das Sammeln und den Transport der außerordentlich wichtigen Sachspenden für den Gnadenhof koordinieren und organisieren. Jeder zusätzliche Kontakt mehr, den wir über diese Internet-Präsenz knüpfen können, ist ein wichtiger Stein im Spenden-Mosaik und somit ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Hier können z.B.
- vorhandene Sachspenden gemeldet,
- Fahrtketten zum Transport der Sachspenden gebildet ,
- geplante Fahrten angegeben,
- eventuell Postleitzahlenlisten angelegt werden.

Unser Versprechen gilt: IHRE Sachspenden kommen auf dem schnellsten Weg dorthin, wo man sie tagtäglich dringend braucht - auf den Argenhof, Amtzell/Allgäu![/navy]

So kommt jede Spende an, wo man sie dringend brauchen kann, finde ich doch eine gute Sache zB findet am kommenden Wochenende eine Fahrt über die A7 von Schleswig bis in den Allgäu zum Hof statt.

Auf dieser Homepage gibt es auch eine Liste, welche Sachen zum Beispiel gesucht sind. Eigentlich mangelt es an allem :(

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks