Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Weisshase

unregistriert

11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:49

Hallo,

auf dem Hundeplatz in unserer Übungsgruppe ist auch gerade eine Hündin, auf die Bodhi voll abfährt. Ich meinte, die riecht wohl scheinbar sehr gut. Die Besitzerin sagte dann, dass das nicht sein kann, sie ist kastriert. Hmm, ja dann, ... komisch? :gr?:

Kann also doch sein! Brauch ich mich nicht mehr wundern und hab wieder was gelernt, dank Euch. -:-

Liebe Grüße Andrea mit Bodhi

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:42

Hallo Walther,
hier im Portal wird auf ein höfliches miteinander zurecht wert gelegt.
Dazu gehört auch eine begüßung wenn man einen neuen Beitrag beginnt, deswegen sind hier schon
langjährige User verwarnt und sogar gesperrt worden.
Ich hätte von Dir ganz bestimmt nicht gedacht das Du dich einfach so über die Forumsregeln hinwegsetzt.
So kann man sich doch täuschen, aber in deinem fall wird es bestimmt keine konsequenzen haben.

Gruß Wolfgang

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:54

hallo wolfgang,

bist du jetzt zur "portalpolizei" ernannt worden ?

es gibt einen button "melden" unter jedem beitrag. drück ihn und melde walther einfach an peter, wenn du denn ein problem hast.

und jetzt zum thema:

jazz findet kastrierte hündinnen auch "lecker". unsere nachbarhündin ist so ein fall. er fährt voll auf sie ab.

lg
kirsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akim« (8. Dezember 2009, 22:19)


14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:39

hallo wolfgang,

bist du jetzt zur "portalpolizei" ernannt worden ?

es gibt einen button "melden" unter jedem beitrag. drück ihn und melde walther einfach an peter, wenn du denn ein problem hast.

lg
kirsten


Hallo Kirsten,
genau das habe ich auch überlegt, als ich Wolfgangs Beitrag gelesen habe. *Kopfschüttel-Smily*

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:46

Hallo Wolfgang,

Walther hat sich sehr lange nicht am Portal beteiligt. Möglicherweise hat er den ganzen Hick Hack um Begrüßung oder nicht gar nicht mitbekommen?! Wenn du dir Sorgen um Walthers Benimm im Portal machst, wäre ein dezenter Hinweis an ihn eventuell passender gewesen - oder?!

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks