Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:09

Unglaublich !!!Hilfe in letzter Sekunde !!!

Hallo @ all,


war heute völlig geschockt, was es doch für böse Menschen gibt die Hunde anscheinend gerne quälen.

Matthias war morgens mit Beverly eine Runde "Frische Luft" schnappen.
Er wollte seinen Kreislauf nach tagelangem Liegen in Schwung bringen!

Wie immer, wenn ein "Fremdling" naht, sitzt unsere Beverly brav ab. Matthias stand einen Meter neben ihr und sie warteten geduldig auf dessen passieren.
Der asphaltierte Feldweg hat eine Breite von 3 Metern, niemand war sonst im Weg!!!

Matthias traute seinen Augen nicht, dieser Radfahrer hatte sich Beverly als Ziel gesucht und steuerte geradewegs auf sie zu.
Geistesgegenwärtig machte Matthias einen Schritt vorwärts um den GEISTERFAHRER abzudrängen.

WAS AUCH GELANG !!! Dieser dreiste Kerl machte ein Ausweichmanöver und landete geradewegs auf der "Nase" !

Nun folgte auch noch eine niveaulose Beschipfung mit Drohungen von diesem .........,
ach ich finde gar keine rechten Worte!!!!

Nicht auszudenken, wenn der Mountenbiker sein Ziel nicht verfehlt hätte!!

Matthias war leicht ungehalten und hat ihn zum Teufel gejagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:xl:


DANKE, das DU so gut reagiert hast mein Schatz , DANKE Babbaaaa
(**) (**) (**) :lov: :lov: :lov: :lov: :lov:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:23

Menno Marion,

wat'n Glück, dass nicht du sondern Matthias mit Hundi unterwegs war.
Dem Radfahrer wäre es sicher egal gewesen und er hätte dich noch gleich mit über den Haufen gefahren.

Aber: Shit happens :m: :m: :m:

Grüß' deinen Lieben - hat er gut gemacht :streichenln:

Liebe Grüße

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

3

Montag, 12. Juni 2006, 07:30

Meine liebe Marion,
also das darf doch wohl nicht wahr sein :m: :m:
An manchen Tagen bleibt man besser zu Hause, da sind nur Idioten unterwegs. Zum Glück warst wirklich nicht Du mit Beverly unterwegs, sondern Matthias!!!
Ich bin heilfroh das nichts passiert ist!!!!!!!!!!!!! -:- -:- :k:

niederhalen

unregistriert

4

Montag, 12. Juni 2006, 09:41

Das ist ja wohl echt heftig gewesen, gut das Euch nichts passiert ist!

Tja, da kann ich auch was von letzter Woche berichten...

Ich gehe jeden Nachmittag mit einem teil meiner Hunde spazieren (die anderen gehen später) oder mit anderen Leuten spazieren.
An dem Tag hatte ich zwei Hunde mit und natürlich meinen kleinen Sohn (8 Wochen alt) im Kinderwagen. Auf der Strecke, die ich gegangen bin, kamen wir an einem Kinderspielplatz vorbei wo Jugendliche rumlungerten, mir war schon ein bisschen komisch und ich war froh da weg zu sein - das Problem war das ich auf dem Rückweg zwangsläufig auch wieder da vorbei musste. ::

Naja, ich also eine extra große Runde gemacht, in der Hoffnung die sind weg, wenn ich eine Stunde später wieder da vorbei muss. War natürlich nicht so!
Ich war also mit meinen Hunden und einem heulenden Kind auf Höhe des Spielplatzes und da kamen sie dann auch und machten ca 1,5 Meter vor mir laut "Buh" und stampften auf die Straße,
meine Hünding sprang erschrocken auf die Seite um auszuweichen und der Rüde brummte nur drohend.
Es kam sofort ein zweiter von den Blagen und sagte zu mir "das war aber lustig, wie der Hund auf die Seite gesprungen ist - kann der das nochmal machen?!"
Er stand keinen Meter von mir weg und wollte gerade mit lauten Getöse auf meine Hündin los gehen.
:D Tja und da ich zugegebener Weise mehr Angst wie Vaterlandsliebe vor diesen Rotzblagen hatte, hab ich dem vor lauter Schreck eine Runter gehauen! (Hab auch guuuuut getroffen :D )
Hat auch gewirkt, das Gesicht wandelte sich von :-o in ;( damit hatte er wohl nicht gerechnet.

Im Nachhinein kann ich nur von Glück reden, das die anderen Blagen dann nich noch zusammen auf mich los sind - dann hätte ich wohl ein ernsthaftes Problemchen gehabt - Handy lag natürlich sicher, warm und trocken auf dem Küchentisch ;D
Ich muss noch dazu sagen, das ich zwergschnauzer habe...

Das nächst mal leihe ich mir "George" von unserem Freund aus, ein prächtiger Mastiff - der tut nix aber ich glaube die lassen mich dann in Ruhe :-)

LG
Daniela

Nicky P.

unregistriert

5

Montag, 12. Juni 2006, 10:33

Nun, es geht halt wirklich nichts über die Konstellation Groß & Klein.
Da ich selbst mit mehr Angst als Vaterlandsliebe gesegnet bin, nehme ich bei einem evtl. Spaziergang ohne Klaus immer Briard Romy als Bodyguard mit.

Wehe, ein verdächtig aussehender Mensch würde sich mir nähern …
Und richtig übel wäre es, wenn ein anderer Hund versuchen würde, meine Winzlinge zu belästigen.

Ansonsten hat mein Mann auch mal einen Winzer aus seinen Gummistiefel geschüttelt.
Dieser spritzte seinen Wingert und meinte (wohl aus Angst), unsere neben uns laufenden Hunde mit dem „Giftzeug“ einnebeln oder auf Abstand halten zu müssen.

Tja, so Hundehasser gibt es wohl überall und man weiß wirklich nie, wo und in welchen Situationen man sie trifft...

Auf jeden Fall hat Dein "Männe" richtig gehandelt. Ich - als furchtbar jähzorniger Mensch, gerade wenn es um meine Babys geht - hätte ihm wohl noch einen Fußtritt verpasst.

6

Montag, 12. Juni 2006, 10:39

Hallo Daniela,

was hast Du gemacht ? dem Kind eine runtergehauen ? :-o
oh je das hätte aber auch anders ausgehen können.

Aber es gibt wirklich Idioten die keine Ahnung von Hunden haben und überhaupt nicht über ihr Handeln nachdenken .


Lg Anja

niederhalen

unregistriert

7

Montag, 12. Juni 2006, 10:57

@Anja

@Anja, Du kennst mich doch und kannst Dir denken das das nicht so meine Art ist. :D

Das "Kind" war so ca 13 oder 14 Jahre alt, männlich und ungefähr 1,5 Köpfe größer wie ich (iss ja auch kein Kunsstück :exla: )

Jedenfalls ist Jörg eine halbe Stunde später mit seinem Bruder im Auto da vorbei gekommen und da standen sie wohl alle mit ihren großen Brüdern und den Mofas :exla: :exla: haben wohl darauf gewartet das ich nochmal da vorbei komme.

Ich mach jetzt jedenfalls einen groooooooooooooooooooooooooooooßen Bogen um den Spielplatz ;)
Mal gut, dass die mich nicht kennen...:weg:

LG
Daniela


Lipgloss

unregistriert

8

Montag, 12. Juni 2006, 11:24

Was soll noch alles werden?

Also, ich finde es absolut Scheiße, das man heut Angst haben muss an einem Kinder Spielplatz vorbei zu gehen. Ich bin weiß Gott nicht wie alt, aber ich höre mich auch immer mehr wie meine Mutter an: ' Die Jugend von Heute!' Es ist aber wirklich wahr, die meisten haben doch überhaupt keinen Respekt mehr -noch nicht einmal vor einer Mutter mit ihrem Baby & 2 kleinen Hunden!
Ich kann es auch verstehen wenn Leute dann auch mal ausrasten und diesen Jugendlichen dann einen scheuern! Aber vorsicht ist geboten - solche können auch handgreiflich werden!
Übrigens: Immer erst umschauen, ob auch keine Zeugen da sind bevor man zuschlägt, sonst sieht man alt aus! ;)

9

Dienstag, 13. Juni 2006, 08:41

Glück gehabt

Mensch, Daniela, da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass du und deine Hunde und dein Hund ohne Schaden davon gekommen seid. Wohlgemerkt, ich kann gut nachvollziehen, dass du zugelangt hast...
Aus meiner Arbeit an der Schule kann ich aber sagen, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass die Kumpels sich aus Rache an dir oder eben, wie gesagt, an deinen Hunden gerächt hätten oder dieses auch noch vorhaben. Bei uns an der Schule sammeln sich manchmal richtige Meuten, die die eine oder andere Fehde auszutragen haben.
Also vorsicht und den Spielplatz in Zukunft wirklich meiden und: Wenn was ist, sofort die Polizei anrufen!!!
Schlimm, dass es so etwas gibt und schlimm, dass du jetzt Angst haben musst - und nicht die Idioten, die auf deine Hunde losgegangen sind!
Anna

10

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:35

Moin,

sowas ist uns leider auch schon passiert.
Fahrradfahrende Teenies sind genau auf unseren Conan zu gefahren. Es saßen 2 Teenies auf dem Fahrrad.
Thomas hat den einen an der Jacke festgehalten und es gab ein kleines Erdbeben :D
Ich habe bei den Kiddis von heute auch keine Skrupel mehr,bevor ich Angst haben muß an einem Spielplatz vorbei zu gehen,pack ich mir die.
Da viele Eltern heute ja sooooviel Verständnis für die Schandtaten der Kinder haben und reden da mal gar nichts bringt machen wir es jetzt auch anders ;D

LG
Melanie

Social Bookmarks