Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:54

steif

Hallo ich hab wiedermal eine Frage: unser kleines RS Mädl (17Wochen) ist manchmal richtig "steif". Sie geht manchmal als wäre sie 100 Jahre. Gut z.z. hat sie Probleme mit ihrem Kreuzband. (hat der TA diagnostisiert, ist aber nix besonderes) Weiß eigentlich gar nicht den "Auslöser" war einfach in der Früh da.
Wenn sie läuft fällt es eigentlich nicht so auf, nur wenn sie normal geht und da speziell nach dem aufstehen. Liegt aber eventuell daran dass sie z.z. stark wächst.

Wollte nur mal Fragen wie das bei Euren Kleinen so war/ist..

lg

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:48

Hallöchen,

Wachstumsschmerzen wären ein Grund, Kreuzbandprobleme ein weiterer. Bei letzteren bitte abklären lassen, wieso und woher... Und auch in dem Alter ruhig schon auf HD vorröntgen lassen. Kriegen geschickte TÄ ohne Narkose hin...

Viele Grüße
Gaby

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:27

Hey
das gleiche habe ich in den letzten 2 Tagen bei unserem Buster ( 5 Monate ) auch bemerkt!
Sind wir aber im Feld und wir treffen ander Hunde zum spielen,rennt er herrum wie ein junger Gott :D
habe ihn überall abgetastet und gedrückt aber dabei macht er keine Anzeichen das er irgendwo Schmerzen empfindet!
Werde es noch übers Wochenende beobachten,wenn es sich nicht bessert gehts Montag zum TA :rolleyes:
kann es auch damit zu sammen hängen das er grade im Zahnwechsel ist?
Gruß Kalli

4

Samstag, 23. Januar 2010, 12:40

Hey
das gleiche habe ich in den letzten 2 Tagen bei unserem Buster ( 5 Monate ) auch bemerkt!
Sind wir aber im Feld und wir treffen ander Hunde zum spielen,rennt er herrum wie ein junger Gott :D
habe ihn überall abgetastet und gedrückt aber dabei macht er keine Anzeichen das er irgendwo Schmerzen empfindet!
Werde es noch übers Wochenende beobachten,wenn es sich nicht bessert gehts Montag zum TA :rolleyes:
kann es auch damit zu sammen hängen das er grade im Zahnwechsel ist?
Gruß Kalli


hat mir mit Buster keine Ruhe gelassen und bin mit ihm gestern zum TA gefahren.
Diagnose: Schulter vorne links ausgekugelt :(
TA meinte auch dadurch eine leichte Bänderdehnung,Schulter wieder eingerenkt und ein Medikament gegen Entzündung bekommen.
5Tage Leinenzwang,kein springen und toben :((Horror für Buster :evil: ) dann müßte die Sache überstanden sein(laut TA ) :D

Gruß Kalli

Caspar33

unregistriert

5

Samstag, 23. Januar 2010, 13:11

@Kalli

oh je, dicken Knuddel an Buster und gute Besserung von Janka und Caspar! :streicheln: :627:

6

Samstag, 23. Januar 2010, 13:29

@Kalli

oh je, dicken Knuddel an Buster und gute Besserung von Janka und Caspar! :streicheln: :627:
danke :D hab ihn grade mal geknuddelt :streicheln:
Gruß Kalli

Social Bookmarks