Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:37

OG-Schau am 17.06. auf dem POSSEN fällt aus...

Hallo Ihr's,
leider müssen wir unsere OG Schau am 17.06.2007 auf dem Possen/Sondershausen in diesem Jahr mangels Meldezahlen absagen. Allen, bei denen uns eine Meldung vorlag, haben wir telefonisch informiert.

Aber: wie ist das mit eventuellen Nachmeldungen am Tag??? Wenn jetzt Leute anreisen und dann ist nichts? Ist das ein Ausstellerrisiko, denn wir können ja nicht ahnen, wer eventuell am Tag nachmelden will?


LG Anja

albert`s Uta

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:59

Hallo Anja,

hat die OG keine HP? Setzt es auch darauf und evt auf die LG-HP.

Ich denke mehr kann man nicht machen. Nachmeldungen gibt es immer aber bestimmt nicht gleich 10 Stück.

Schade für die OG.

Zibirian

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:09

Hi Anja,

mal so interessenhalber, wie viele Meldungen hattet ihr denn ?

Wir waren mal auf ner OG Schau mit 13 Meldungen (3 davon waren meine), war easy und nett und wir hatten nen tollen Tag alle zusammen :D

Ich würds auch auf die HPs setzen, mehr kann man nicht machen. Wenn man nachmelden möchte hat man ja keinen Anspruch darauf angenommen zu werden. Wenn viele Meldungen da sind, kann man ja auch das Pech haben, daß man nicht mehr melden kann.

Schade für euch

der Ingrid

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:59

...

Ich habe jetzt den HP-Betreuer von der Thüringen-HP gebeten, es auf die Seite zu setzen.

Wir hatten 20 Meldungen. Das wäre auch soweit ok gewesen, wenn die OG mehr Einnahmen aus Versorgung etc. hätte. Da die Ausstellung aber zusammen mit dem KfT auf dem POSSEN (Erlebnispark) stattfinden sollte, wird die Versorgung komplett von der Gaststätte übernommen. So hätten wir nur die Meldegebühren gehabt. Davon wäre aber noch nicht die Richterin (Frau Roloff), die Übernachtung für die Richterin, die Gastgeschenke und Pokale bezahlt gewesen. Deshalb haben wir uns dann leider dazu entschließen müssen, dieses Jahr die Ausstellung ausfallen zu lassen.

LG Anja

Social Bookmarks