Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Mittwoch, 23. August 2017, 22:50

Hatte sie auch Erbrechen und Durchfall?? Die Symptome kann man leicht finden im Internet. Bei Jule konnten sie das erst gar nicht zuordnen. Meine Eltern waren bei mehreren TÄ und sogar in einer Klinik.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Mittwoch, 23. August 2017, 22:55

Alles, alles Liebe und Gute für Leni, Harriet!
Wir drücken die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Meine RottiHündin ist auch einmal sang- und klanglos umgefallen. Da war sie vllt. 6 oder 7 Jahre alt. Nach ein paar min.? sec.? *gefühlte Minuten* der Bewusstlosigkeit stand sie auf, schüttelte sich und lief weiter. Das ist dann nie wieder vorgekommen.
Wir hoffen, dass es Deiner Kleinen bald wieder besser geht.

LG Maria & Vamos
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Mittwoch, 23. August 2017, 22:56

Ina, weder Durchfall noch erbrechen. Sie hatte eine Bronchitis und ca. 41 C Fieber, da hat man auch ihr Herzproblem beim röntgen festgestellt.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Donnerstag, 24. August 2017, 19:47

@ Rita,
an das Vestibularsyndrom hatte ich nicht gedacht , obwohl die Hunde dabei auch manchmal umfallen .
Das Dings hatte noch einen anderen Namen , Habs einfach vergessen ,kann aber nochmal nachfragen wenn die Kleine zum trimmen kommt .Syndrom ist meiner Meinung nach sowieso immer wischi - waschi. ;(

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Donnerstag, 24. August 2017, 20:03

Ausser das sie von Kopf bis Fuß nass ist, sieht man ihr nichts an. Habe die Bilder gemacht damit man sehen kann, es kommt wie aus dem Nichts und so geht es auch wieder. Als ob nichts gewesen wäre. Bin verwundert das die Bilder nicht verzittert sind.






Dieses sieht auch noch lustig aus, "du blödes Frauchen, weshalb bin ich so naß?" :cursing:


Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Donnerstag, 24. August 2017, 20:06

Sieht doch richtig fitt aus die kleine Maus :)
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Donnerstag, 24. August 2017, 20:45

Uiiiiiiii auf dem letzten Bild will klein Leni uns fressen :-O :D

Krank sieht sie jedenfalls nicht aus.

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Donnerstag, 24. August 2017, 20:52

Süß ist sie. Da gibt's ja nix. Und der Hund meiner Eltern sah völlig anders aus, so ein Vestibulärsyndrom geht auch nicht nach ein paar Minuten wieder weg. Das dauert mindestens Tage, wenn nicht Wochen.
Gott die Maus ist wirklich so niedlich.... :love:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Donnerstag, 24. August 2017, 22:25

Nein sie sieht nicht krank aus. vor 3 Wochen schon.
Als Mensch kann man richtig dumm sein. Normal laufe ich an dieser Stelle immer weiter, dieses mal nicht. Jetzt muss mein Kopf immer denken "wenn du wie sonst weiter gelaufen wärst, die hätte es in die Röhre rein getrieben und Ängste kommen. Der Verstand sagt, du bist aber nicht weiter gelaufen und alles ist gut.

Man sieht ja, sie war total unter Wasser.

Nein! Alles ist gut gegangen. :**: So muss man es sehen.

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Donnerstag, 24. August 2017, 22:32

Vielen Dank für die lieben Komplimente.
Sie ist auch total lieb. Rocket mag sie auch sehr gern, sie sind Kontrastprogramm. :D Als es passiert ist, war Rocket nicht mehr im Wasser, er war schon im Heu sich schrubbern. Er schaut sonst nach ihr, wenn sie sich zurück fallen läßt, dann geht er zu ihr zurück.

:wi:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks