Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:21

Hunde haben ein Bauchgefühl

Diese English Bulldog ist gehörlos. Was er macht als sein Frauchen Musik macht, das kann man in diesem Video sehen. :D :D Der Goldie fand es am Schluss etwas gruselig.

https://m.youtube.com/watch?v=vsV_7JW_kCU
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 24. Juli 2017, 13:16

Süß, wenn es denn stimmt. Denn irgendwie wollen die Griffe von Frauchen auf dem Griffbrett nicht so recht zur Musik passen... ?(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Montag, 24. Juli 2017, 13:26

Finde es fragwürdig

Colonia

unregistriert

4

Montag, 24. Juli 2017, 14:33

:exla: ....mein Hund hat auch Bauchgefühl - wenn es drin grummelt :!:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 24. Juli 2017, 15:08

Der hat wohl eher was für Musik übrig, als ein Bauchgefühl :D

Die Schwingungen bekommen die Hunde sicher mit und der andere Hund meint:"Der spinnt, ich hau ab." ^^

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 24. Juli 2017, 15:21

Ich bin bei Gill.

Aber trotzdem danke Harriet! :)

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 24. Juli 2017, 17:20

Ist schön, wie sich der taube Hund bewegt,
ich glaube da auch eher an Schwingungen, die er da mitbekommt,
oder es spinnt einfach mal so ab :fre:
wir kennen ihn ja nicht :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 24. Juli 2017, 21:31

Das mit dem Bauchgefühl habe ich geschrieben weil:

a) Als junge Frau hat mich auf unserer Vereinsfeier ein gehörloser Sportkamerad zum Tanzen aufgefordert, ich glaub ich habe ihn angeschaut wie ein Eichhörnchen :D er konnte klasse tanzen. Er sagte zu mir, das er den Bass im Bauch spürt.

b) hatten wir in einem anderen Thread über Bauchgefühl diskutiert und es hat hald grad gepasst. :thumbsup: :D

Weshalb die EB sich als Headbanger gibt, keine Ahnung. Er ist im Netz nicht die einzigste EB. Wenn die eine andere Nase und Maul hätten würden mir die EBs vom Charakter her, als Zweithund super gefallen. Sie sind absolute Clowns und zwar freiwillig. Hatte den Atze von einem Bekannten erleben dürfen, was ich an diesem Hund lachen konnte. Nur dieses schnorcheln ist für mich sehr befremdlich. Rocket ist auch ein Kasper, aber anders. Manchmal benehmen sich die EBs einfach nicht wie Hunde.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

9

Dienstag, 25. Juli 2017, 07:03

Nur dieses schnorcheln ist für mich sehr befremdlich

Ich bekomme dabei immer Gänsehaut, da es keine Eigenart ist, sondern das körperliche Unvermögen - bedingt durch Zucht ! - richtig Luft zu bekommen. Diese Tiere atmen immer am Limit und ich hasse das :!: ( nur als Erklärung )

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:22

Ja Burkhard, wenn ich nur diese kurze Nasen und schmalen Nasenlöcher sehe. Wollte dieses Thema nicht anschneiden, deshalb so vorsichtig geschrieben. Hatte schon viele Diskussionen darüber, vor allem wenn das Röcheln, pfeifen als normal bezeichnet wird. Es sind anatomische Abweichungen der Nasenmuscheln, Gaumensegel, Luftröhre ect. Ich sage immer, geht mal joggen und atmet durch ein Röhrchen. Bekomme schon Atemnot beim zu hören.

Ich bin so froh das es bei meiner Schwester einmal ein Conti sein wird. :thumbup: . Sehe GsD auch Boxer die wieder langnasiger werden.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks