Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 3. Juli 2017, 10:09

Unsere kleine Omi hat Geburtstag

Unser Zwergenmädchen Korry v. Plenzenbusch wird heute 15 Jahre alt :**:

und ist noch sowas von gut drauf. Von den Zähnen reden wir lieber nicht :wacko: und bisschen doof auf den Ohren ist sie auch :D Aber ansonsten ist sie fit wie ein Turnschuh, läuft alle Wege mit Julchen mit und selbst die große Hitze hat ihr nicht viel ausgemacht. Sie frisst wie ein Scheunendrescher und ich muss aufpassen, dass sie nicht aus dem Leim geht. Sie ist für ihr Alter noch sehr gut bemuskelt und kann immer noch auf drei Beinen pieseln, wenn sie markieren will. Spazieren gehen will sie immer und sie meint, dreimal am Tag nach draußen ist zu wenig ^^ Ihre große Leidenschaft ist schnüffeln. So viele Hundezeitungen gibt es gar nicht, die sie lesen müsste ^^ Wir freuen uns jeden Tag an und mit ihr :)

Grüße von
Rita

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 3. Juli 2017, 10:15

Hallo Rita,

ich wünsche Euch noch lange Freude mit Eurer Korry und bin mir sicher ihr genießt jeden Tag mit ihr.

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 3. Juli 2017, 11:12

Herzlichen Glückwunsch
kleine Korry :streicheln:
mache dein Frauchen und Herrchen
noch laaange glücklich :lala:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 3. Juli 2017, 11:12

oh wie schön ! herzlichen glückwunsch, kleine dame!
mach weiter so und deinem rudel noch viel freude!
:streicheln: :lala: :s:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 3. Juli 2017, 11:15

Hallo Rita!

Schön sowas zu lesen. Für Euch alle viel Glück und für Korry ein Extra-Würstchen!

Liebe Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Indianermädchen

unregistriert

6

Montag, 3. Juli 2017, 11:29

Hallo Rita,

das ist schön :love: . Herzlichen Glückwunsch an die kleine Korry und hoffentlich noch eine lange, gemeinsame Zeit :k: :streicheln: ...

Meine Ömi ist letzten Montag 14 Jahre alt geworden und ich bin auch sowas von happy drüber... :love:

Ganz liebe Grüße von

Silke mit Nayeli

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 3. Juli 2017, 11:38

Hallo Rita,

da freue ich mich aber ganz doll mit Dir / Euch und.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kleine Omi Korry :streicheln:
mache Deinem "Rudel" noch eine ganze lange Zeit viel Freude.


Liebe Grüße
Moni mit *BiBo*
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

marlene.z

unregistriert

8

Montag, 3. Juli 2017, 11:57

bei so einem alter GRATULIER ich gerne

:b: :b: :b:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 3. Juli 2017, 12:53

Liebe Rita,

an deine Omi Korry alles Gute zum Wurftag :streicheln:. Für ihre stolze 15 Jahre hat sie recht wenig Alterserscheinungen :**: und wünsche euch noch eine gaaanz lange Zeit miteinander. Das der Appetit immer so gut ist und auf 3 Beinen pullern :D soll auch noch lange funktionieren.

Viele Grüße von Rocket und Leni mit Harriet. :wi:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Rufus-son« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 530

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Zelebrität Unlimited Dreams * 18.07.2017 .............. und ....... im Herzen: Sps Mohners Rufus-son *25.10.2002 + 06.03.17 und Zps Advokats Aatu *03.07.2008- 05.09.2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 3. Juli 2017, 13:00

Das ist ein besonderes Geschenk das Korry dir als Dank für das was du ihr gegeben hast macht.

Wir wünschen euch beiden noch eine lange von gesundheitlichen Problemen unbelastete gemeinsame Zeit, weiter so.

Viele Grüße Walther
Signatur von »Rufus-son« Mit Ups an meiner Seite und
Rufus und Aatu in meinem Herzen, ihr seid nicht da, wo ihr wart,  aber ihr seid überall, wo wir sind.

A house without a Schnauzer is not a home

Social Bookmarks