Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 8. Mai 2017, 14:02

Das ist sehr traurig, da werden Erinnerungen wach. Mit Nick ging es uns genauso.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, Ihr werdet wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist.

Mitfühlende Grüße
Gabi

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Montag, 8. Mai 2017, 15:41

Es tut mir sehr leid!
So eine Sterbebegleitung für den Hund ist ein kräftezehrende Situation - aber es ist auch eine überaus wertvolle Zeit!

Ich wünsche Euch die nötige Kraft, ihr noch eine schöne Zeit zu schenken, so lange es noch geht und auch die Stärke loszulassen, wenn es nötig wird!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

33

Montag, 8. Mai 2017, 18:16

;( das sind so Nachrichten, vor denen es mich gruselt.

Ganz viel Kraft für die Zweibeiner.
Und Euch allen eine gute gemeinsame Zeit.

  • »Fusselsandra« ist weiblich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 2 180

Hunde: Zwergschnauzerhündin ss, geb. 2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer

34

Dienstag, 9. Mai 2017, 08:26

Hallo Mona,

was für eine Schock-Diagnose ;( Es tut mir für Euch sehr leid und ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und Eurer Maus noch eine möglichst lange Zeit :love:

LG, Sandra

35

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:39

Ach Mensch Mona, ich hab mich immer so mit Euch gefreut, dass es der Grande Dame so gut ging, weil Du Dich immer so gefreut hast. Im März war doch noch alles ok, ging dass dann so schnell? Unserer wird ja jetzt auch 11, ja Sie haben uns wahnsinnig viel gegeben, sind mit uns durch dick und dünn und nun ist es an der Zeit dass wir geben müssen. Ich kann mir vorstellen, dass es verdammt weh tut und Du Dich schrecklich fühlst, würde ich auch. Ich hab auch keinen schlauen Spruch parat...Gut dass Du Dich hier gemeldet hast, es sind sehr schöne Beiträge dabei. Ich kann nicht mehr machen als Dich mal virtuell in den Arm zu nehmen und Dir ganz viel Kraft zu senden, dass kommt aber von ❤️.

VG Monika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:15

liebe Mona,
die kleine Oma Lustig.... :k: das tut mir sehr sehr leid.... ;(
geniesst die Zeit..... :k:
viele liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich
  • »Uma-Lucy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:26

Oh Sybille, dass Du die Begebenheit in Hamburg noch weißt :D

Ich danke schonmal allen, die so liebe Worte gefunden haben.
Lucy hat jetzt wieder 200g auf 6,4 kg zugenommen.

Wir werden mit unserer erfahrenen Tierärztin hoffentlich den richtigen Zeitpunkt finden.
Lucy hat uns immer soviel Freude gemacht und uns bei Krankheit beigestanden, da sind wir Ihr dies schuldig.
:streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

38

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:47

Liebe Mona

Du wirst es schon erkennen, wenn es so weit ist.

Mit unser Fila Brasileiro weigerte ich mich wie mein Mann beim meinen Briard Eric. Komisch. Gaucho gehörte meinen Mann, und als er sagte er, jetzt ist Zeit Gill, da ging ich mit ihm fort. Er kam immer mit, ich musste ihn nicht zwingen. Als wir auf dem Sportplatz waren, schaute ihn an. Seine Augen ware grau geschleirt, und ich wusste augenblicklich. Jetzt ist Zeit.

Niemand kann einem sagen, wenn es so weit ist. Klar, man könnte Wochen vorher unser Freund einschlafen. Ich behaupte, dass, wenn wir unser Freund bequem wie nur möglich machen bis zu dem Zeitpunkt da wir "einsehen" dass ein weiteres hinauszögern zuviel gemutet wäre, so ist es so weit.

Ich wünsche Dir viel Kraft, und den Einsehen, wenn es so weit ist. Niemand kann ausser Dir dass wissen:

Viele liebe Grüsse
Gill

Indianermädchen

unregistriert

39

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:38

Liebe Mona,

das tut mir sehr leid für Euch ;( . Ich wünsche Euch noch eine schöne, intensive Zeit mit Eurer Maus - versucht es zu machen, wie Eure Lucy es macht: Leben im Hier und Jetzt - auch wenn das bestimmt manchmal schwer fällt :k: :streicheln: . Ich versuche das zur Zeit auch und bin dankbar für jeden neuen Tag, den ich gemeinsam mit meinem Mädchen verbringen darf...

Viele liebe Grüße von

Silke mit Nayeli

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:38

ich wünsche euch viel kraft für euch und euren schatz in der schweren zeit. ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks