Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2017, 23:07

Hundedecke

Welche Hundedecke könnt ihr empfehlen. Habe zwar ein Bett von KnuffelWuff da liegt der gnädige
Herr aber nur tagsüber rein.

Danke für eure Meinung.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 07:22

Unser Bub hat für die Nacht eine bezogene Menschenzudecke
doppelt gelegt im Schlafzimmer liegen, da kann er sich ausbreiten :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Anke E.

unregistriert

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 07:30

Musste gerade grinsen....die bezogene Menschenzudecke ist bei mir im Kofferraum und seeehr praktisch da einfach waschbar und schnell wieder trocken :) Im Schlafzimmer habe ich eine Kindermatratze mit Bettbezug da passt RS Ronja super drauf :)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Sonntag, 19. Februar 2017, 08:16

...Im Schlafzimmer habe ich eine Kindermatratze mit Bettbezug...

Dto, hier auch. Das war Merlin's Bett. Sie liegt immernoch da ;(
Alternativ würde ich eine Kudde (Sabro o.ä.) empfehlen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

5

Sonntag, 19. Februar 2017, 08:27

Ausgediente Menschendecke, ausgediente Menschenbettwäsche, manchmal lass ich mich hinreißen und kaufe auch eine schöne Farbe, die gut in die Diele passt (im Angebot ;) )
und die halbiert gelegt. Läßt sich alles wunderbar waschen und ausschütteln und kostet nicht viel......paßt in der Größe gut für Nieke und auch für Ole, der etwas schwerer ist.....

LG Bettina

maja schnauzer

unregistriert

6

Sonntag, 19. Februar 2017, 15:55

Ich mag die Vet-bed Decken sehr gerne, auch fürs Auto....

Lg Bettina

7

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:50

Am Anfang wollen die Damen meistens garnichts unter dem Allabaster-Körpern.
Mit zunehmendem Alter bekommen die Mimosen dann gebrauchte Kaltschaummatrazen, ausgehölt in der Mitte (Liegefläche), wie bei ner Kudde, nur viel billiger.
Beim Überzug kann man nach eigenem Gusto wählen.
Das ganze geht natürlich auch mit orthopädischem Kaltschaum, ist dann halt um einiges teurer.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 20. Februar 2017, 16:31

Habe für Rocket so eine Otomane oder wie dieses Teil von so Sofaelementen gekauft. Wenn die kleine Macken haben, dann werden die so ab 50 € verkaufet. Dieses Teil liebt er wie seine Kiste.
:D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

9

Montag, 20. Februar 2017, 17:22

Hallo..
Im Wohnzimmer liegen Kudden..eine noch mit Iglu - Alina liebt ihre Höhle :love:
Im Schlafzimmer wird in 2 Dreambays geträumt..v.a.der hohe Rand als Ablage der schweeeren Köpfe wird geschätzt..
Kinderklappmatrazen und ausgediente Bettdecken dienen als Reisebettchen im Urlaub :D
Ansonsten liegen auf Couch und Tagesdecke vom Bett verschiedene Fleecedecken..
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

10

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:19

Darach, DSH. wollte nichts in den Box. Er hat alle Matte "gefressen" Enya ist auch so. Mal sehen. Wir haben in den Körbe zusammengefaltete, lange Badematte. Vielleicht schätzt sie das Komfort irgendwann.

Was soll's?

Social Bookmarks